Heute erster Termin beim FA 6+6

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und war schon ganz aufgeregt da ich das erste mal schwanger bin 😍

Bei mir wurde ein Ultraschallbild gemacht und meine FrauenĂ€rztin hat mir die Woche bestĂ€tigt 6+6. Das Herz haben wir auch schon schlagen sehen können 😊

Am Freitag habe ich jetzt die Blutabnahme und mein nĂ€chster Termin ist in der 12 Woche also noch 1 Monat hin 😱 Da bekomme ich dann auch endlich meinen Mutterpass und sehe dann hoffentlich ein schönes kleines gesundes Baby :) Jetzt heißt es aber erstmal wieder warten.

Wer von euch ist auch in der 7/8 Woche ??

1

Ich wechsel am Donnerstag in die 9ssw. Ich war zuletzt bei 5+0 beim FA und da wurde auch das erste Ultraschall gemacht. Herzchen war da noch nicht zu sehen. NĂ€chste Woche Donnerstag bin ich in der 10ssw und werde dann auch endlich mein Baby sehen 😁 ich bin schon Mega gespannt. Kann es kaum erwarten.

Das ist jetzt mein drittes Kind und es ist immer etwas besonderes fĂŒr sich.

7

Ich hatte gestern eine Freundin mit die hat natĂŒrlich dann draußen im Wartezimmer gewartet aber dadurch war ich nicht so nervös ist ja alles neu fĂŒr mich 😊 Als ich dann den kleinen Kreis gesehen habe war ich total begeistert auch als meine FA mir das schlagende Herz gezeigt hat 😍

2

Hallo!:-) GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft ich habe morgen auch endlich den langersehnten Termin beim Frauenarzt bei 7 plus 4..hoffentlich klappt es jetzt hatte leider schon 3 Fehlgeburten!

8

Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen 😊👍

3

GlĂŒckwunsch:))
Ich war auch bei 6+2 & das Herzchen hat auch fleißig geschlagen đŸ„°
Mein nĂ€chster Termin ist auch erst in wenn ich fast in der 12 woche bin 🙈
Das dauert immer ewig đŸ˜‚đŸ˜«

9

Ich bin ja ab heute in der 8 Woche also 7+0 und muss noch bis 11+1 warten bis ich dann endgĂŒltig alles bekomme .. đŸ˜± Das dauert noch so lange ... naja aber das warten lohnt sich ja

4

Huhu, bin auch 6+6 und muss in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle hin weil im US ein Gewebe vorhanden war das sich meine FA nicht erklÀren kann.

10

Oh na dann hoffe ich mal das es nichts schlimmeres ist

5

Wie schön đŸ„° das war sicher erleichternd heute oder?
Ich hab am Donnerstag endlich meinen ersten Termin, dann bin ich bei 6+4. Es fĂŒhlt sich an als wĂ€ren es noch Monate bis dahin 🙈

11

Ja endlich habe ich die richtige BestĂ€tigung in der Hand gehabt 😍

6

Hallo, ich bin so 7./8. Woche. Meine FÄ wollte sich nicht festlegen. Ich war vor einer Woche dort und darf nĂ€chste Woche wieder hin, weil Blut in der GebĂ€rmutter war und sie noch eine zweite Fruchthöhle entdeckte (etwas kleiner ohne Herzschlag).

Wir sind natĂŒrlich total gespannt, was das nun heißen wird. 0, 1 oder 2... alles ist möglich...

Ganz liebe GrĂŒĂŸe

12

Na dann hoffe ich mal das es mindestens 1 ist 😊

13

Ich danke Dir! 😊 Alles Gute auch fĂŒr Dich! 🍀