Oh Mann hat das noch jemand ?

Hey Mädels... ich fang an mir Sorgen zu machen
.. seit 3 tagen habe ich jeden Morgen ( und immer morgens wenn ich noch im Bett liege ) so heftige Krämpfe im Oberbauch das mir echt die Luft weg bleibt .. das hält so dann so ca. 5 Minuten an und ist dann weg ... kann das was mit der ss zutun haben ... bin 9 woche

1

Hay also ich hatte gestern im Auto plötzlich auch so kommende und gehende heftige schmerzen hab im auto zu meinem Mann gesagt alter ich hab Wehen.... Bin direkt zum Arzt und sagte der Vertretungsarztin meine hatte Urlaub... Also wäre ich weiter würde. Ich sagen ich habe Wehen ich weiß ja wie sie sich anfühlen guckt sie mich trocken an und sagt jap das sind Wehen und lösen die zu dieser Woche eine drohende Fehlgeburt aus.... Ich stand unter Schock sie sagte das muss natürlich nicht ist aber absolut kein gutes Zeichen und hat auch nix mit wachstim ect zutun muss jetzt Famenia morgens und Abend nehmen hab absolute Schonung ab und zu kommt der Schmerz aber nicht so heftig..... Lass es lieber einmal zu viel abklären 🤗

2

hört sich nach dem magen an! Hast du probleme mit sodbrennen oder zu viel magensäure? Evtl ist einfach nur der magen gereizt. ich kenn das außerhalb der SS und hatte das ziemlich oft! Mir hilft magen darm tee oder kamillentee. wenn nix mehr geht wärme und renni!

3

Ich hatte das als ich einen nierenstau hatte. Geh besser einmal zum Arzt und lass das abklären.

Lg

4

Hey,ich habe zwar schon vor 7 Wochen entbunden,aber ich hatte diese oberbauchkrämpfe von Woche 6- ca 20. Ich möchte gar nicht aus dem Haus gehen.Gefühlt ein Zwischending aus Periode und Magendarm .Laut Ärztin war es der Magen.Es war auch egal was ich gegessen habe..da hieß es nur,Zähne zusammen beißen. Auch Magnesium machte es leider nicht besser.
Dir gute Besserung und eine schöne Schwangerschaft,du hast noch viele Wochen vor dir.Genieß es 😍