Silopo - "schon" 27+2.. Zeit rennt wem geht's noch so?

Ich hab grad beim ausrechnen festgestellt das ich schon 27+2 bin dh auch ein u100..
Und ich dachte ich bin erst bei woche 25/26 😂
Irgendwie rennt die zeit dieses mal total und die. Schwangerschaft läuft eher nebenbei..
Durch meine kleine (bald dann ja große) die jetzt grad ein Jahr geworden is geht irgendwie die Zeit ganz anders wie in der ersten Schwangerschaft..
Ich stell immer wieder. Fest das ich schon viel. Weiter bin wie gedacht..
Geht's sonst noch wem so?

1

Hallo, ich bin 27+5 (musste jetzt auch erstmal nachschauen😁) da mich mein Sohn mit seinen 22Monaten ganz schön auf Trab hält und ich einige „Komplikationen“ in der Schwangerschaft habe kann ich diese ss weniger genießen als die letzte. Trotz allem ging die Zeit schnell vorüber und ich kann das Ende kaum noch abwarten 😊 aber der beschwerlichste Teil kommt noch auf uns zu

4

Stimmt das wird ja erst noch richtig anstrengend...

2

Hi, ich bin 27+3 und habe leider das Gefühl, die Zeit vergeht ewig nicht. Beim Großen ging ich arbeiten, da ging es auch schnell. Bei der noch Kleinen war mein Sohn auch noch kein Jahr, sodass es auch schnell rum ging. Aber diesmal bin ich im Beschäftigungsverbot und warte, warte, warte.... so eine Schwangerschaft kann ja gefühlt 8 Jahre dauern. Sei also froh 😂👍

5

Ok Dann doch lieber das die zeit rennt..
Zum Ende hin werd ich dann auch aufm. Schirm haben das es bald soweit is 🤭
Dezember is zwar klar aber irgendwie halt doch noch "sooo weit" weg

3

Ich bin heute bei 30+0. Ich arbeite noch Vollzeit und habe zwei Kleinkinder, hätte also genügend Beschäftigung. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich schon mein halbes Leben schwanger bin und dass die Zeit stillsteht. Zähle jeden Tag und würde so einiges drum geben, wenn schon Mitte November wäre. Also bei mir rennt leider nix. Bin aber auch nicht gerne schwanger und habe grosse Angst vor einer Geburt vor 34+0. Vielleicht liegt es auch daran

6

Wow 2 Kleinkinder und vollzeit arbeiten.. Das is aber dann doch arg anstrengend oder?