Update zu gestern

Thumbnail

Update zu gestern.

Es ist wirklich alles sehr komisch bei mir. Da der Blut hcg gestern bei rechnerisch 6+2 nur bei 625 lag, habe ich heute morgen hoffnungsvoll einen clear blue gemacht. Der zeigte leider nur 2-3 an. Also war für mich ein laborfehler ausgeschlossen. Voller Angst war ich dann um 16 Uhr bei meiner gyn. Ich sagte ihr das und sie war genauso wie ich auf einen schlechten Ausgang eingestellt. Wir sahen eine Mini fruchthöhle mit Inhalt und sogar herzschlag. Ich freue mich sehr über das unerwartete. Es ist wirklich sehr klein und der Computer rechnet mich auf 5+5. Wir schauen nächste Woche wieder und müssen abwarten. Die Werte des hcg passen überhaupt nicht und sie kann mir das auch nicht erklären. Jetzt heißt es weiter hoffen das unser Zwerg das schafft und alles gut wird.

1

Ich drücke dir alle Daumen das alles gut wird 👍🏼🙏🏼 🥰

3

Vielen Dank.

2

Der CB springt oft nicht auf 3+ um

Der HCG sagt rein gar nix wenn kein 2. Wert dazu vorliegt

Dass ihr sogar n Herzschlag gesehen habt hingegen spricht gegen alles Negative was gesagt wird. Hier scheint doch alles glatt zu laufen 🙂💚

4

Der hcg Wert ist schon extrem niedrig. Medizinisch nicht erklärbar wie das so sein kann. Sorgen mache ich mir trotzdem über diese sehr kleine fruchthöhle. Die müsste ja deutlich größer sein. Ich hoffe es wird alles gut bleiben und unser minizwerg kämpft sich durch.

5

Huhu
Ich habe deinen Bericht gestern gelesen und freue mich jetzt über das positive Update😊
Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen🍀
Liebe Grüße

6

Vielen lieben Dank.