Stechende Rückenschmerzen 20 SSW

Ich brauche dringend euren Rat. Ich habe es jetzt schon 1x gehabt, dass ich links in der Mitte ein richtiges Stechen am Rücken habe. Es hat sich anfangs so angefühlt wie ein Hexenschuss oder als hätte man sich etwas verrissen. Habe diese Schmerzen jetzt alle 30 Minuten in der Nacht. Die sind so stark, dass ich mich vor Schmerzen übergeben muss. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Wenn ja, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

1

Guten Morgen 🙄
Ich bin jetzt in der 20.ssw und habe es seit heute Nacht auch. Allerdings muss ich mich nicht übergeben. Ich habe es auf die Dehnung und Überanstrengung geschoben und hoffe es wird besser. Bei dir ist es aber viel schlimmer 👴
Wenn es nicht aufhört würde ich es abklären.

Alles gute für euch und gute Besserung.

Optimistin mit Babygirl inside 19+4 #verliebt

5

Guten Morgen, ich werde heute mal zu meiner FÄ fahren. Vielleicht sind es ja auch die Nieren. Ich hoffe es ist nichts schlimmes

7

Hallo Liebes,
Was ist rausgekommen? Warst du beim Arzt? Ich hoffe es ist nichts schlimmes und es geht euch gut 😙

weitere Kommentare laden
2

würde das schnellstmöglich abglehren lassen, wenn der Schmerz alle 30 min kommt und die so stark sind.
Hört sich nach Wehen an.

4

Aber schon in der 20 SSW?

3

Wenn du dich übergeben musst, hört es sich sehr stark an und dann solltest du hin.

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (31ssw)💓
....Noch 68 Tage😍...

6

Ich bin auch in der 20. SSW und habe einen ähnlichen Schmerz wie du.
Mein Mann ist Physiotherapeut und meinte bei mir, dass es an den Lendenwirbeln liegt, weil der Körper jetzt ins Hohlkreuz geht.
Manuelle Therapie wollte er bei mir jetzt nicht mehr machen, aber hat es ein wenig versucht und gezielt massiert. Danach war es besser, aber der Schmerz kommt trotzdem wieder.
Aber vielleicht beruhigt dich das etwas, dass es nciht unbedingt etwas negatives mit der Schwangerschaft zu tun haben muss, sondern es der Körper ist, der sich verändert. :-)