5+6, bräunlicher ausfluss

Hallo,

Ich hsbe solche Angst das ich wieder eine fg erleide, ich bin gestern viel gelaufen bin im Urlaub, und abends hab ich bräunlichen Ausfluss bekommen, es lief kurzzeitig wie Wasser raus.

Heute hab ich es immernoch aber es lief nur 2 Tropfen raus in die Toilette. Dazu muss ich sagen Hatte ich vor 15 Tagen 4 Biopsien und abkratzung von Gebärmutterhals, meint ihr es kommt daher noch?

Die Farbe wechselt auch, mal Karamell artig dann gelblich . Ich hab echt Angst

1

Brauner Ausfluss oder SB kommen wohl in der Früh-SS öfters vor und bedeuten nichts. Laut meinem Arzt kann sogar eine frische Blutung vorkommen, ohne dass es etwas bedeuten soll. Ich hatte z.B. in der 8. oder 9. Woche eine und dem Kind ging es aber blendend.

Allerdings wenn die Blutung frisch und lang-anhaltend ist, dann soll man vielleicht einen Arzt konsultieren.

Viel Spaß im Urlaub!

6

Ich hoffe es geht dieses Mal alles gut, Danke für die Info

Ich bring Sonne mlt, hab gehört in Deutschland ist nicht so tolles Wetter

Lg

7

oh nein, das Wetter ist herrlich! Sonne, etwas Wind. ein richtiges Eis-Wetter (also aus der Eisdiele:)), zumindest hier im Süden.
Alles Gute! Schreibe noch, wenn was ist. Liebe Grüße
Lala

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich hatte von Anfang an bis zur 8. Woche braune Schmierblutung und sogar 1x frisches Blut entdeckt. Dem Baby geht es gut. Ich hatte auch panische Angst gehabt. Aber Schmierblutungen sind in der FSs nichts ungewöhnliches. Ein Besuch beim Frauenarzt beruhigt. Ich muss jetzt noch bis zur 12. Woche Famenita 200mg nehmen, welches die Einnistung unterstützt.
Alles Gute,
LG Mandy

5

Hätte ich auch einmal am Freitag frisches Blut, denke aber das waren die Krusten die sich gelöst haben. Wenn ich aus dem Urlaub komme habe ich 4 Tage später ein Termin, ich hoffe man kann dann was sehen bin dann 7+1.

Danke und lg

3

Huhu.. Ich bin aktuell bei SSW 8+4.. und habe seit der 6. SSW auch immer mal Schmierblutungen.. letzte Woche beim Frauenarzt sah alles super aus.. meine Frauenärztin meinte, dass man wirklich warten sollte.. solange Blutung nur braun/gelb und nicht Rot ist, sollte man abwarten.. das ist die Einnistungsblutung oder ein Hämatom.. am besten kein Sex und nicht schwer heben..

LG

4

Ihr lieben,

Ich danke euch für eure Antworten.

Ich glaube es ist auch schon wieder weg, Vll war es durch das viele laufen . Das altes Blut von dem Eingriff abgegangen ist , hatte Freitag auch frisches Blut aber nur kurz das kann sein das dort die Krusten abgegangen sind.

Sex habe ich zz eh nicht, wegen des Eingriffes darf ich nicht .

Lg und vielen Dank