Erkältung oder doch CMV?

Hey,

ich war heute zur regulären Vorsorge, bin in der 24. SSW. Der kleinen geht es super:-) Ich hatte Ende letzter Woche eine dicke Erkältung mit Halsschmerzen, laufender Nase, Husten und Co., aber kein Fieber oder Gliederschmerzen. Es ist schon vieeel besser, aber noch nicht komplett weg.

Jetzt hat meine Ärztin sicherheitshalber nochmal Blut wg. CMV abnehmen lassen.
Sie meinte zwar ich soll mir keine Sorgen machen, aber haha wie soll das gehen??
Ich habe gedacht ich habe eine stinknormale Erkältung und jetzt bin ich total durch den Wind:-( Damit habe ich nicht gerechnet...
Das Ergebnis kriege ich leider auch erst Montag...
Kann mich jmd beruhigen?? Oder hat Erfahrung? Bin gerade echt durcheinander...

Lg

1

Ich hatte jetzt auch erst eine Erkältung ohne fieber und ohne glieserschmerzen. Meine Ärztin hat auch zur Sicherheit blut abgenommen. Bei mir ist wohl alles unauffällig. Jetzt sollte ich heute zur Sicherheit noch mal eine Stuhl probe abgeben. Und die sprechstundenhilfe meinte man müsste dann in 8 wochen sicherheitshalber noch mal das Blut kontrollieren. Ich denke die sind einfach nur über vorsichtig und wollen auf keinen Fall etwas verpassen.

3

Danke für eure Antworten:-)

Wahrscheinlich ist meine FA wirklich einfach sehr vorsichtig. Was ja eigentlich gut ist!

Ich habe mich auch vom Schreck erholt und warte jetzt mal einigermaßen entspannt ab...

2

Mein Arzt hat zu mir gesagt, das jetzt nicht die Zeit für Cmv ist. Ist wohl eher von Oktober bis April.

Scheint also, als wäre deine Ärztin sehr vorsichtig. Was ja aber auch super ist.

Ich würde mir jetzt auch keine großen Sorgen machen