Positiv vor NMT. Hattet ihr Zwischenblutungen?

Hey ihr Lieben, ich habe erst Sonntag nmt und war leider zu undgedulig ???? direkt positiv. aber.. ich hab starkes Ziehen und Schmierblutungen, die bekomme ich oft vor nmt, warum konnte nie klar rausgefunden werden. Meine Frage: Hatten einige von euch Zwischenblutungen und es war trotzdem alles ok? Danke und Grüße

1

Oh wow, das ist wirklich schön sehr früh. Ich hab an ES+12 deutlich positiv getestet und kurz darauf SB bekommen, jedoch Braun. Die haben für etwa 24std angehalten und waren dann wieder weg. War an NmT dann beim FA und er meinte dass es wohl noch von der Einnistung war. Wenn du das aber öfter hast, hast du vllt einen Progesteron Mangel!?

4

ich erkundige mich danke! ja der zweite kommt seit gestern sofort, voll toll.

2

Ich hatte SB an ES+2/4/5/7/9 und es war alles okay.

In meiner ersten SS hatte ich sogar recht lange und teilweise starke Blutungen bis in den 5.Monat.

In der uweiten SS habe ich wehen erneuter SS Progesteron bekommen, was die SB/Blitungen stark verringert hat im Vergleichbzur erszen SS.

Nun in der dritten SS habe ich ab der 8.SSW auch wieder Progesteron genommen und hatte nur 2x leichte SB.

Frag mal Deinen Gyn, ob das was für Dich wäre.

LG und vor allem: Herzlichen Glückwunsch :-)

3

Oh man...sorry für die Vertipper #rofl

5

bei mir sind die auch echt dunkelbraun. danke dir

6

Gratuliere dir herzlich zur Schwangerschaft! Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch SB bei 5+5. Und es war alles okay. Trotzdem sollte man so etwas immer abklären lassen. Alles Liebe und schöne Kugelzeit : )

7

Hallo Larissa,

ein leises Herzlichen Glückwunsch zur SS :-)
Ich hatte bei meiner ersten SS bereits vor NMT Schmierblutungen und danach etwa alle 5 Tage. Dieses Mal habe ich überhaupt keine Schmierblutungen. Pauschal kann man das glaube ich nicht sagen, ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.