im see schwimmen ssw 36

Hallo ihr lieben, ich bin mittlerweile in der 36. Ssw.

Morgen soll es bei uns nochmal 35 Grad heiß werden, meine Tochter und mein Mann würden gerne an den See fahren. Jetzt meine Frage: darf ich im see schwimmen gehen ?

Danke für eure antworten :)

1

Ja, na klar!

Schöne Abkühlung euch! :)

2

Sofern dein GBMH noch geschlossen ist würde ich einfach mal sagen ja :-) wüsste nichts was dagegen spricht dann, aber ich bin da leider nicht erfahren

3

Muttermund sorry

4

Danke für eure antworten :)

5

Schau mal hier:
https://m.urbia.de/forum/94-sport-in-der-schwangerschaft/4915396-schwimmen-im-eigenen-pool

Da ist ein Tipp von der Hebamme mit einem in Olivenöl getunkten Tampon :-) ob Pool oder See kommt denke ich auf's gleiche raus

6

Solange in deiner SS alles oke ist, genieß es ruhig noch! Ich bin in der 35. SSW und komme gerade vom See. Es war herrlich und man fühlt sich so leicht im Wasser und nichts tut weh.

Meiner Meinung nach braucht man auch keinen Tampon oder so. Nicht schwanger macht man das ja auch nicht und man hat auch keine Infektion.

7

Huhu!
Ich bin nun fast in der 38.ssw und die letzten beiden Tage mit Sohn und Mann im Freibad gewesen.
Ich denke was gut tut ist auch erlaubt.

Genieße das Schwimmen bei dem Wetter.

Alles Liebe,
Sophie mit Zwerg 4 j. und Prinzessin 37.ssw

8

Mein Arzt meinte Freibad sei ok. Baggersee sollte ich lassen. Bin aber auch schon über ET.

Und wir warten jeden Tag, dass es los geht.