Beule rechtsseitig

Hallo zusammen,

habe hin und wieder eine Beule am Bauch. Rechtsseitig unter Bauchnabel, nahe Leiste.

Ich bin in ssw15 und habe in 14 auch das erste mal das Flattern gespürt. An der Stelle schallt der Arzt auch immer. Ist es die Gebärmutter? Muss sagen, dass ich eigentlich total schlank (53 kg in ssw15) bin und jetzt auch schon einen "mega Bauch habe". Ich denke, dass das normal ist?

1

Könnte auch dein Baby sein :)

Ich könnte auch immer früh merken, wo sie liegt:)

Jetzt 30 Woche merke ich sie natürlich überall :D

2

Das Baby? Echt jetzt? Oo

<3 wie groß ist es denn jetzt wohl? Ich google mal!

3

Ja also wenn sie zB rechts in der Gebärmutter liegt, kann es halt sein, dass es an der Stelle härter ist :)

4

Huhu das ist das Baby :) kenne das von mir. Lg

5

Wahnsinn!

6

Hab dasselbe links. Im Ultraschall sah man an genau der Stelle Füße und Knie boxen. Bin auch in der gleichen Woche wie du. :)

7

Wahnsinn echt, unfassbar toll, interessant und ein bisschen Respekt habe ich auch davor. Hätte ich nicht gedacht. Vorhee war alles so "unwirklich".

Hast du auch so leicht Druckschmerzen? Aber nicht schlimm soweit.

Hab mich jetzt hingelegt

8

Meine FA war tief beeindruckt und meinte, das hatte sie auch seltenst, dass Jemand so früh was spürt. ;) Find's auch immer noch seltsam, die Beule... aber ich hoffe das Beste.

weiteren Kommentar laden
10

Huhu,

ich bin in der 18.Ssw und hatte heute morgen auch linksseitig eine kleine Beule. Bin mir auch sehr sicher, dass das unser Küken war, war schon ein komisches Gefühl beim drüberstreichen. #verliebt jetzt ist es wieder weg. Ich merke den Zwerg aber schon seit der 15. Ssw und jetzt schon eindeutige Minitritte und Bewegungen. #verliebt

Es ist so unfassbar toll!!! #herzlich

Lieben Gruß und alles Gute
Sarah mit Leon an der Hand, Küken im Bauch(18.Ssw) und zwei Sternchen tief im Herzen.

11

Hallo,

ich habe die harte Beule immer links. ;-) Entweder ist es das Baby selbst, oder meine Ärztin meinte auch, dass kindliche Bewegungen die Gebärmutter hart werden und vorstehen lassen können. Also irgendwas ist da jedenfalls im Busch, wenn der Bauch einseitig hart wird. ;-)

LG