Jemand noch in der 8.Ssw ???

hallo,
Ist jemand vielleicht genauso weit wie ich und hat Lust sich über Freuden,Ängste und Sorgen auszutauschen?

1

Heute 6+6. Zählt das auch?

4

Ja das zählt auch ????.

2

Huhu ich bin nun auch in der 8 Woche und leider zur Zeit krankgeschrieben wegen schmier Blutungen...

Liebe Grüße...

Stöffi mit bambino im Bauch 7+ 3

3

Ich war auch heute beim Arzt weil ich heute morgen plötzlich Blutungen hatte.was sagt dein Arzt?Wie sah deine Blutung aus wenn ich fragen darf?

5

Ich wünsche alles gute.

Habt ihr Anzeichen? Also ich fühle mich quasi garnicht schwanger. Ich hab mal Tage da bin ich müde, mir ist schlecht... aber so selten das es nicht auffällt. Ansonsten habe ich garnichts.
Am 22. habe ich den nächsten Termin und hoffe das Herzchen schlägt weiter tapfer.

weitere Kommentare laden
9

Hey ihr lieben bin auch in der 8. Woche :)

Muss mich leider schonen weil ich ein hämatom an der gebärmutter habe, dadurch habe ich immer wieder mal schmierblutung.

Meine "wehwehchen" Müdigkeit ,unterleib ziehen, ab und zu mal ein stechen in der brust und Übelkeit (ohne erbrechen)

Ich nehme alles an Symptome mit die es gibt ????

10

Hy,
ich bin heute bei 8+3. Fühle mich auch total unschwanger.. Mir tun lediglich die Brüste seit Wochen ganz schön dolle weh, ab und zu zwickt und zwackt es kurz im UL, ansonsten nix...bin ich auch recht froh drüber... :-)

Liebe Grüße

11

Hallo

Ich bin heute 7+3, Das ist mein zweites Kind und meine 4. Schwangerschaft.
Ich bin bereits im BV (ambulante Pflege).
Meine Symptome: Müde , Kreislauf, Übelkeit, Brüste sind Druckempfindlich, Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel (Wurst).
Ich habe schon wieder eine SB und werde morgen meine FA nochmal anrufen.

Schönen Abend euch noch

12

Müde bin ich auch ständig und Wurst mag ich auch nicht essen.Aber es könnte auch schlimmer sein...
Vor 2 Tagen waren wir beim Arzt und er hat meine schwangerschaft eine Woche zurück datiert weil das kleine noch so klein ist .Dann heute noch die Blutung.Ich hab echt Angst. Hatte vor 6 Monaten schon 1 FG mit Ausschabung in der 13.ssw.

13

Ich hatte letztes Jahr auch 2 FG kurz hintereinander

Habe auch Riesen Angst dass es wieder schief geht.
Freue mich noch gar nicht richtig

weitere Kommentare laden
14

Huhu, ich bin auch in der 8.ssw :)

Mal habe ich Anzeichen, mal nicht. Das Ganze macht mich ganz schön verrückt und ich zähle immer die Tage bis zum nächsten Termin. Im großen und ganzen bin ich ganz schön angespannt und kann die SS gar nicht so genießen wie ich es mir eigentlich wünschen würde. Bei meiner ersten ss fühlte ich mich viel vitaler. Nächsten Mittwoch habe ich den nächsten Termin :)

Liebe Grüße :)

16

Hallo ihr Lieben, bin 7+6 und morgen meinen zweiter US Termin... hoffe man sieht dann 2 Herzchen schlagen :) bin schon Mega nervös!!!

Symptome hab ich gar keine.. außer leichtes Ziehen in der Brust, aber nur seitlich... Müde bin ich auch so immer :D

Melli 7+6 Twins und 2* im Herzen

17

Wow gleich 2 kleine Wunder :-)
Ich drücke dir die Daumen für morgen und alles Gute:)

18

Vielen Dank :) hoffe ich kann morgen nur gutes beruchten.

Bin aber froh, dass hier viele werdende Mamis sind, ohne großartige Sympotome... das beruhigt mich schon ein bisschen!!

weitere Kommentare laden
20

Hallo zusammen
Ich bin auch ungefähr in der 8. Woche, habe erst nächste Woche den ersten richtigen Termin beim FA.
Bei 5+6 hat man nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen.
Ich leide auch unter Übelkeit und unter einem tiefen Blutdruck... die Beschwerden sind schon voll da, ohne dass wir den Krümel im US gesehen haben. Jetzt hoffen wir auf nächste Woche!

Alles Liebe euch!

24

Dann ganz viel Glück für nächste Woche.

Bei mir war in der 7.ssw (6+4) auch nur in der fruchthöhle etwas zu erahnen und 5 Tage später konnte man das Herzchen schlagen sehen !!!
Unser Wurm ist für die 8.ssw etwas klein und ich hoffe es wird alles gut....

LG