HILFE...kurze hellrote Blutung

Hallo Ihr Lieben,

bis vor kurzem war ich noch im Forum für Kinderwunsch Plus und nun habe ich am Freitag meinen positiven SST in der Hand gehalten und die Bestätigung aus meiner KIWU- Praxis dass ich schwanger bin (nach Kryo mit 2 schönen Blastos)

Leider habe ich heute NM als ich auf Toilette war, helles Blut beim Abwischen. Daraufhin habe ich gleich in der KIWU angerufen und denen das geschildert, die sagten aber ich solle mich hinlegen und falls es nicht aufhört zu bluten, soll ich ins KH und ansonsten morgen früh zum US in die KIWU.
So nun habe ich zwar seit diesem einem Mal keine Blutung mehr, sondern nur noch Schmierblutung.
Was meint Ihr?soll ich lieber ins KH? Oder würdet Ihr bis morgen warten?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Mia

1

Ich kenne mich zwar mit "dieser Art Entstehung " nicht aus, aber Blutungen ganz am Anfang der SS sind nicht ungewöhnlich und bedeuten oft nichts schlimmes. In der ersten ss hatte ich das auch und alles war zu jedem Zeitpunkt tipptopp.

Klar, ist das beängstigend, aber zum Glück hat es ja aufgehört.

Außerdem bist du ja morgen bei deinen Ärzten in guten Händen.

Aus der Hüfte geschossen: ich glaube alles wird gut.

Liebe Grüße

2

Hey Mia,

Wie weit bist du denn? Ich hatte in der 6. und 11. Woche auch leichte Blutungen, es war aber alles okay. Bin beide Male aber trotzdem zum Arzt bzw ins kh. Ich würde dir auch raten einfach ins Krankenhaus zu fahren...einfach damit du Gewissheit hast. Die doofen Gedanken die man hat, muss man nicht länger als nötig mit sich herumtragen, finde ich.

Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

3

Ich hatte das bis jetzt (7+6) drei mal schon. Hellrote kurze Blutung, danach leicht braun.

Bisher ist alles super mit dem Krümel. ...
Die Frage ist wie weit bist Du? 5.SSW? Dann macht kh keinen Sinn, weil man im Ultraschall noch nichts sieht

4

Hallo,

Ganz ruhig, ich weiß das ist sehr schwer und man macht sich tierisch Sorgen!

Aber meist sind Blutungen ganz harmlos. Solange du keine starken Blutungen und keine Krämpfe hast, lege dich hin und ruh dich aus. Das wird dir gut tun. Und morgen lässt du nachschauen.

Ich bin selbst nach 3 Jahren endlich durch eine Kryo schwanger und hatte Blutungen von der 6.-9.ssw. Immer mal wieder hellrote Blutungen beim Toilettengang, danach kam nur noch braunes Blut und ein paar Tage das gleiche Spiel von vorn. Jedes Mal bin ich panisch zur FÄ. Aber es war immer alles gut, wir haben ein Hämatom gesehen, dass nach und nach abgeblutet ist. Danach war der Spuk mit den Blutungen vorbei und ich bin mittlerweile in der 14.ssw!

Alles Gute für dich, vertraue deinem
Krümel!

5

Ich danke euch für die Antworten. Bin auch schon viel ruhiger. Ich hoffe das morgen alles in Ordnung ist:-) oh man da hilft echt nur abwarten....
Ich bin übrigens noch ganz am Anfang 5SSW

Danke euch....