6. SSW und nur noch einseitige Brustschmerzen

Wer ist auch noch in der 6. SSW und hat aufeinmal weniger Anzeichen als in der 5. SSW?
Ich habe teilweise nur noch in der linken Brust schmerzen und das manchmal nur nachts, vorher schmerzten immer beide.
Dann fühle ich mich total unschwanger und wäre froh, wenn ich irgendwelche Anzeichen hätte... voll bekloppt!
In einigen Tagen kann ich zum Arzt und hoffe fest, dass alles in Ordnung ist. Man macht sich immer solche Sorgen, wenn die Anzeichen nicht mehr so stark sind.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

1

Es ist vollkommen normal, dass die Anzeichen von heute auf Morgen weniger werden oder weg sind - und genauso normal, wenn sie von einen auf den anderen Tag dann wieder kommen.

Anzeichen sind kein Indikator für einen positiven oder negativen Schwangerschaftsverlauf.

LG

3

Diesen Text kann man echt irgendwo speichern, da man ihn jeden Tag braucht:)

4

Ich hab ihn eben auch copy+paste unten den anderen oben gepostet...

weitere Kommentare laden
2

Hey :)

ich bin jetzt bei 9+4 SSW und ich habe von Anfang an nur minimale Anzeichen gehabt. Kreislaufprobleme ein bisschen Brustschmerzen und Pickel.
Seit der 7 SSW fühle ich mich wie vor der ss. Habe nur leichte Brustschmerzen und Pickel. Mehr nicht.

Ich habe auch immer Angst das was nicht stimmt. Umso froher bin ich dann wenn ich beim FA war und ich sehe das es dem Zwerg gut geht :)

Mach dir nicht so viele Gedanken. Sei lieber froh das es dir gut geht :)