5 ssw blähbauch wer noch :)

Huhu mädels :)

Bin 5 ssw, noch jemand so frisch schwanger???

Hab seit ungefähr 3 Tagen voll den blähbauch und das Gefühl das er explodiert hihi

Ging/ geht es jemanden auch so?

1

Hier #winke Bin Ende 4. Woche, grade frisch positiv getestet, und hab seit 2 Tagen auch einen ziemlichen Blähbauch. Hoffe das ist bald wieder vorbei. ;-)

3

Hihi gut zu wissen das ixh nicht allein bin hihi

Bin heute genau 4+2 ssw

2

Ich bin in der 8 SSW - ich fühl mich auch wie kurz vor dem explodieren. Seh jetzt schon aus, wie bei meinem Sohn in der 20. SSW.

Hab meinen Arzt sogar schon gefragt, ob er sicher is, dass da nur ein Baby drin is ;-)

4

Hihi und was sagte der Arzt? Lach

Schon der Wahnsinn oder was eine Schwangerschaft mit einem macht hihi

5

Mein Arzt hat mir versichert, dass es nur ein baby is lol...
Aber das kenn ich von meiner 1. SS gar net. Da war ich um einiges schlanker und da is der Bauch langsam aber schön gewachsen... da war mir auch nie schlecht.

Jetzt seh ich aus, wie schon viel weiter und mir is nur schlecht und hab Sodbrennen... So unterschiedlich sind schwangerschaften

weiteren Kommentar laden
6

Ja! Hier, ich! :-) Seit ca. eine Woche schon, sehe ich aus, als würde ich platzen. Bin schon am japsen, wenn ich mir die Schuhe binden soll. Gott sei Dank, soll sich das irgendwann geben. Bei einigen geht es wohl direkt in den "echten" Babybauch über. Wie soll man das so nur verstecken?

Ziege mit Krümel, 4+4 #verliebt

9

Ja das stimmt

Naja ich hab eh etwas mehr auf den Hüften u so also bei mir wird man die ss nicht so schnell ansehen :(

10

Naja, ich bin jetzt auch nich direkt 'ne Elfe. ;-) Aber mein Bauch war normalerweise wesentlich "flacher". Selbst mein Mann hat schon gesagt, ich sollte die nächste Zeit weite Klamotten tragen.

Ich hab aber gelesen, das Fencheltee helfen soll. Werde ich mir dann morgen mal besorgen. :-D

weiteren Kommentar laden
7

Ich auch :) bin 4+3 und natürlich mach ich mir bei jedem zwicken im Bauch Gedanken... Seufz.

12

Hier vermutlich 4+2 ich bin auch aufgebläht und habe meistens abends zwicken und zwacken..

Niesen und schnauben ist brutal

13

Hi
Also ich bin etwa 6 SSW und bin auch total aufgebläht. Der Bauch geht so gerade, aber ich muss ständig furchtbar aufstoßen und mein Magen gluckert wie ein Abfluss.

Übel ist mir auch die ganze zeit. Habs schon mit riechöl und Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und mit Ingwer versucht, so richtig hat noch nichts geholfen :-(

Und wenn ich viel esse kann ich direkt danach schlafen gehen.

LG

14

Oh je du arme das klingt das du alles mitnimmst :(

Hoffe es bessert sich bald bei dir ;)