Leistenschmerzen (=Eileiterschwangerschaft?)

Hallo ihr Lieben,

ich habe letzten Mittwoch mehrfach positiv getestet und habe nun am Donnerstag meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Ich müsste in der 7ten SSW sein.
Ich habe seit etwa 2 Wochen linksseitig Leistenschmerzen. Wenn ich liege und mein Bein hebe habe ich stechende Schmerzen.
Nun habe ich gelesen, dass dafür auch eine Eileiterschwangerschaft verantwortlich sein kann :(
Jetzt mache ich mich natürlich verrückt!!
Habt ihr eventuell Erfahrungen bzgl Leistenschmerzen in der Frühschwangerschaft gemacht?

LG Saskia

1

ja, ich habe mich auch verrückt gemacht. Das kann auch vom Rücken kommen hat mein FA gesagt, ich hatte auch einseitige Schmerzen.

ich habe keine Eileiterschwangerschaft!

So lange die schmerzen nicht unerträglich sind, ist alles ok, keine Angst!

2

Im unteren Bereich des Rückens habe ich auch Schmerzen, also Kreuzbandschmerzen. Im Liegen sind die Schmerzen schlimmer als beim Gehen. Beim Gehen merke ich sie oft auch gar nicht. Beim Liegen aber manchmal schon echt extrem.

Ich hoffe auch, dass alles gut ist!

Danke für deine Antwort :*

3

Hey!

Ich hatte das auch von der 8-12ssw. Musste immer ganz vorsichtig aufstehen und bloß keine ruckartig Bewegungen machen. Waren wohl einfach die Bänder :-) Mach dir nicht zu viel Gedanken ;-)

LG Kiki und Krümel bei 34+6

4

Danke auch dir für deine Antwort. Tut gut zu lesen, dass diese Schmerzen nichts schlimmes bedeuten müssen.

Genau ich darf auch ja keine ruckartigen Bewegungen machen und muss immer schön langsam aufstehen.
Ich hoffe meine Frauenärztin kann am Donnerstag ein kleines Würmchen sehen.
Bis dahin kommt es mir nur irgendwie ewig vor...

5

Bei meinem großen hieß es, ich würde ein 4500g und 57cm Baby bekommen. Koch habe mich so verrückt gemacht. Und zum Schluss War er 3500g und 50cm groß. Er Kamm ein tag vor et . Also net so verrückt machen lassen.