38. SSW Wassereinlagerung u. Taubheitsgefühl Hilfe!!

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche ganz dringend euren Rat. Seid ca. 1 Woche habe ich Wassereinlagerungen. Ganz besonders in den Beinen, Füßen und Händen. Das ist ja wirklich super unangenehm, aber noch auszuhalten. Viel schlimmere "schmerzen" habe ich in meinem rechten Arm. Das ist wirklich sehr komisch. Ich schlafe keine Nacht mehr, weil ich es nicht mehr aushalte. Mein ganzer rechter Arm ist wie taub. Meinen Ring und Mittelfinger kann ich nicht mehr knicken. Es sind wirklich schmerzen, die einfach nicht weggehen. Ich war damit noch nicht beim Frauenarzt. Meine Hand ist richtig bläulich. Habt ihr sowas schonmal gehört? Ich finde es so komisch, dass es nur mein rechter Arm und meine rechte Hand ist, die schmerzt.

Bitte dringend um euren Rat!!!

Bina & babygirl

1

Rude doch mal deine Hebi an. Zur Not kommt sie sogar zu dir!

Ich würde es abklären lassen, nicht das die Durchblutung gestört ist und deine Hand unterversorgt wird und Schädigungen kommen...

LG
Birgit

3

hallo,

vielleicht wurde dir ja mittlerweile schon im kh geholfen ;-) ich habe/hatte auch wassereinlagerungen!! akupunktur hilft super!! ansonsten hier ein link von hebi gabi:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=369726&pid=2440969&bid=2

aber wenn es so schlimm bei dir ist, würde ich morgen zum arzt gehen!!

mir ging es nachts auch so, hatte teilweise das gefühl, das die finger aus den gelenken springen!!

ach so, wenn noch kopfschmerzen und bluthochdruck hinzukommen, sollte man sofort nen arzt aufsuchen!

alles gute


dani ET -1