Übelkeit 17.ssw

Guten Morgen Mamis!!

Mir ist heut sooo schlecht :-( und bin ganz blass obwohl ich schon in der 17.ssw bin und ich seit der 12.ssw keine Übelkeit mehr hatte! Ist das schlimm? Oder kann es sein dass das Baby auf den Magen drückt???#heul

Gruß Nadine

1

Hallo Nadine.

Hatte bis zur 16 ssw Übelkeit mit Erbrechen. Dann 4 Wochen ruhe. Jetzt gehts schon wieder los:-[. Übelkeit den ganzen Tag.
Mein Arzt sagt, die Hormone sind schuld. TOLL... #bla

Ist von Frau zu Frau verschieden.


LG Diemone und#baby 20 ssw

2

Guuuten Morgen liebe Nadine!

Naaa da hab ich ja noch eine werte Mitstreiterin, wo die Übelkeit einfach nicht loslassen will!

Lass dich erst einmal #liebdrueck.

Ich bin in der 18.SSW und mir geht es auch nicht besser. Das mit den tollen 12.Wochen und dann ist alles weg scheint ja echt Mist zu sein, wenn ich das mal so sagen darf. Sonst würde es uns ja wohl nicht so schlecht gehen oder!?

Hab auch schon alles durch Akupunktur,etliche Infusionen,Krankenhaus, Tropfen und Vomex A. Die Vomex Zäpfchen helfen mir eigentlich den Tag lebend zu überstehen ohne gleich auf der Toilette hängen zu müßen. Aber übel ist mir trotzdem!

Kann dir leider nicht sagen, ob das schlimm ist. Ich werde nächste Woche zu meiner FÄ gehen und das mit ihr nochmal beprechen, weil das ist doch echt nicht mehr normal finde ich und es stresst einen zusätzlich ungemein!!

Ich hoffe jedenfalls für dich das beste, das es bald vorbei ist!

Liebe Grüße Jenny+#baby(18.SSW)

6

Hallo,

ich bin erst in der 9. SSW und mir ist auch nur übel.Muss andauernd was essen das mir nicht übel wird.Das war in meiner 1. SS aber noch schlimmer. Habe von der 6. Woche bis zum Ende nur erbrochen,das letzte Mal aufm OP Tisch beim kaiserschnitt.

Echt schlimm sowas.

Sabrina

7

Hallo Nadine,

war nun länger nicht hier..Habe jetzte erst alle Beiträge gelesen.
Mir geht es seit gute 5 Wochen besser.Ich muss jeden Morgen einmal kötzeln gehen und dann ist gut und natürlich regelmässig essen.
Bin jetzt in der 15.Woche.In der 9. lag ich für 4 Tage im KH und habe Infusionen bekommen.Danach ging es mir von Tag zu Tag immer besser.
Zum Glück.
Ich hoffe Dir ght es auch besser.

LG Sabrina