Durch erschrecken in der SS Feuermal beim Baby? o.O

Hallo Mädels

Gestern hatte ich mich erschreckt und mir an den Bauch gefasst, da sagte meine Mutter zu mir das mein kleiner nun da wo ich mich am Bauch angefasst habe (dort liegen seine füße) ein Feuermal bekommt?!! #schock Sorry aber das ist doch völliger quatsch oder?

LG Jayda mit BauchPrinz 33+1 #verliebt

1

Ja, das ist ein altes Ammenmärchen.

Du brauchst dir keine Gedanken zu machen

lg

3

Dankee #blume

2

Hallo,

jaa dass kenn ich nur zu gut, meine Oma ist da auch so ein spezieller Fall:-p

Also in meiner ersten SS habe ich mich ziemlich oft erschrocken und habe mir an den Bauch gefasst oder man sagt auch wenn man sich erschreckt sich im Gesicht irgendwo anfasst, dass dann dass Baby an der selben Stelle ein Feuermal bekommt....

Also bei meiner Maus habe ich nichts festgestellt, nur einen etwas größeren Leberfleck am rechten Oberschenkel!!!

Aber die Omas haben dass so "drinnen" ;-)

Liebe Grüße

giessi mit Jana 3,5 Jahre und Jasmin 37.SSW#verliebt

5

#rofl na dann bin ich ja beruhigt ^^
Hab mir jetzt schon en bissl den Kopf zerbrochen, man söllte net alles glauben was einem gesagt wird.. meine Mutter war davon so überzeugt, boahh #rofl!!!!

Danke dir #blume

4

hmm so richtig daran glauben kann ich auch nicht. Aber, meine Tante ist in ihrer SS von einer Dogge angesprungen worden und ist erschrocken. Mein Cousin hat einen Leberfleck in Form eines Hundekopfes auf dem Oberarm :-D

6

Na dass ist doch mal was #schwitz#cool

7

Na dann werde ich mal bei meinem kleinen schauen ob er einen spinnenleberfleck hat ^^
Danke für deine Antwort#blume

weitere Kommentare laden
8

Mir ist im Juni meine eine Katze überfahren worden und seit dem war ich einige Male bei so manchem Rumms ziemlich erschrocken und habe mir an den Bauch gefasst...demzufolge müsste mein Kleiner ziemlich viele Feuermale haben...da bin ich ja mal gespannt...25 Tage noch bis ET ;-)

Ist doch absoluter Blödsinn ;-) Wie soll das denn gehen?

LG Cara, die Ammenmärchen witzig findet aber alleine anhand der Bauchform und einigem anderen widerlegen kann ;-)

11

Dann bin ich mal gespannt.. Frag mich immer wie man auf so en Zeug kommt .. :-D

15

is ja cool - ein super ammenmärchen dass ich bis jetzt trotz 2er kinder und erneuter ss noch nicht gehört habe!

aber das kann doch nur kompletter blödsinn sein #rofl#rofl#rofl

alles gute,

fisch (die sich schwanger auch öfter mal erschreckt und an den bauch gefasst hat - keiner meiner jungs ein feuermal oder so... )

16

Was ich so schlimm dran fand.. das hat sie voller überzeugung zu mir gesagt und eigendlich ist meine Mum garnicht so #schock
Aber bin ja beruhigt das es so viele schon Mamis gibt die sich während der ss erschreckt haben und die kleinen kein feuermal haben ^^

Danke dir #blume

17

QUATSCH;dan hätte ich nen roten schlumpf gbären müssen;-)