Wehen durch Stress.. -.-' (20ssw)

Hey ihr Lieben #tasse

Heute bin ich bei 19+4ssw und ich hatte gestern mit meinem Freund ne große Außernandersetzung, wo ich mich tierisch reingesteigert hab und mich sehr aufgeregt habe..

Hab dann in der ganzen Wut immer mal nen ganz harten Bauch bekommen, und dabei hat es immer in den Rücken gezogen. 2-3 mal, nach ein paar minuten hintereinander.

Ist das schlecht fürs Baby wenn ich mich so aufrege? und könnten diese Wehen etwas anrichten?

mein armes Krümelchen :-(

lg Jane

1

Das kann dir nur der Arzt sagen.

3

ja hast wohl recht.. hab am dienstag ja endlich wieder einen Termin.. da kann ich das ja nochmal ansprechen..

2

Hallo Jane,

ich hatte diese Beschwerden auch in meiner ersten SS. Nimmst Du schon Magnesium?

Du solltest auf jeden Fall zu Deinem FA gehen und das kontrollieren lassen.

Alles Liebe

4

Meine Frauenärztin ist der Meinung das Magnesium keine gr0ße Wirkung auf die Wehen hat und das sie das nur bei Wadenkrämpfen empfehlen würde...

ich hab zwar Magnesium genommen, dieses Magnetrans, aber ich hab so verdammte Probleme mit dem Schlucken von Tabletten das ich das jetzt schon über eine woche eingestellt habe..

ich versuch mich einfach mal bis nächsten Dienstag nimmer aufzuregen und dann kann ich ja die FÄ nochmal ansprechen, hab dann nämlich den 2 US termin..

:-)

lg

5

Hallo,

es gibt das Magnesium auch als Pulver, das kannst du in stillem Wasser auflösen und trinken. Kann ich nur empfehlen. Wenn ich merke, ich habe mich übernommen und mein Bauch wird öfter hart, dann löse ich zwei Päckchen in eine 1,5 Liter Flasche Wasser auf und trinke diese.

#winke

weitere Kommentare laden