Wann habt ihr Euer Bauchnabelpiercing rausgeholt?*Silopo*

Hallo ihr Lieben, wollte Euch mal fragen, ob ihr es überhaupt rausgenommen habt!? Es gubt ja extra Piercings für die ss?
Ich freue mich über Eure Antworten

#winke

1

Noch nie! Habe ein flexibel Piercing funktioniert klasse

3

Hast du das immer drinne?

2

in der ersten ss habe ich es erst kurz vor schluß rausgeholt. das aber auch nur, weil es unter den t-shirts doof aus sah. es satnd zum schluß so doof raus...

in der jetztigen ss habe ich es schon sehr früh raus gemacht, da ich öfter daran hängen geblieben bin. also ist es seit ca der 27?? ssw draußen. oha. aber genau kann ich es dir gar nicht sagen...

4

Hallo Claudi,

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das Piercing zwei Stunden vor mein Kaiserschnitt erst raus genommen.

Mal gucken wie es bei der Schwangerschaft ist.

Lg Kira mit finley 2,5 J und 20 SSW

5

von anfang an!
kanns ja danach wieder reinmachen, falls es zuwächst wieder neu stechen.

lg

6

In der ersten SS hatte ich irgendwann so einen Plastikstab rein gemacht. Den habe ich auch noch, hab aber noch den normalen aus Metall drin und es ist auch noch genug Spielraum.

7

schon sehr früh, bin auch froh drüber, denn die haut dort ist mittlerweile sehr dünn geworden..
aber glaube nicht, das das zu wächst. hatte es mal 2 Jahre draußen und das loch war immer noch da nur ein bisschen enger

8

Hallo

Ich bin jetzt in der 38. Ssw und habe mein Piercing noch drin. Es ist ein schwangerschaftspiercing. Allerdings ist die haut dort mittlerweile ziemlich dünn, nur das wäre sie auch, wenn das Piercing raus wäre.

Ich habe eigentlich vor, es. Is zur Geburt drin zu lassen. Wenn es allerdings komisch abstehen sollte, werde ich es raus nehmen

Wenn es dich nicht stört lass es doch einfach drin???? allerdings würde ich dir schon ein ss-Piercing empfehlen. Gibt es im Internet schon für 10 Euro

Liebe grüsse

Tanteeasy mit bauchzwerg 38.ssw

9

mein normales ist nachwievor drin. hab aber mir vorsorglich auch schon einen SS-stecker aus kunststoff besorgt, falls der normale doch irgendwann nicht passt. aber bis jetzt ist noch alles beim alten. weder mein nabel hat sich schon nach außen gewölbt, noch ist der stichkanal in die länge gegangen. mal schauen, wie lange das noch so bleibt :-D
ist meine 1. SS

#winke
kaschdi #ei 29+2

10

habs in beiden ss is zum schluss dringelassen. hab mir in der ersten ss son flexi plastik ss ding geholt fand das aber doof. hab also bis zum schluss das metallding dringelassen.
bin jetzt 39. woche und es stört nicht. ich find es sieht schön aus.

lg