Umfrage: Schwanger durch Clomifen!!!!

wie lange übt ihr schon ?

Wie lang hats mit Clomifen gedauert?

Und wie war eure Diagnose ( schlechte SG etc....)

Es wäre schön wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet, oder auch eure Erfahrungen.

Danke schonmal

1

Hier übt keiner mehr ...

Clomi hat bei mir nicht gewirkt.

Im ganzen hats so geklappt nach 24 Monaten

6

Hey! Wir haben genau 1 jahr ohne clomi geübt. Im 2ten clomi-zyklus hat es dann sofort geklappt. :-) ursache war ein langer zyklus und unregelmäßige es...

Lg

2

Huhu
Ich glaub Üben tut hier keiner =)
Ich bin durch Clomi schwanger geworden nach 5 zyklen

3

ich gehöre hier zwar nicht mehr her,aber ich antworte trotzdem mal.

Wir haben 11 Monate geübt und dann Clomi bekommen und es direkt im ersten Zyklus geklappt.

Heute ist unsere Maus schon 1 Jahr. #verliebt

LG

4

Ich bin gleich im ersten Clomi Zyklus ss geworden. Hatte vorher keinen ES

5

Hallo,

Bei uns liegt das ganze schon ein paar Jahre zurück ;-)

Habe Clomi damals nach vier erfolglosen Jahren bekommen (erster Zyklus in Kiwu Praxis).

Musste es nach sechs erfolglosen Zyklen absetzen, es folgten weitere 1,5 Jahre Behandlung mit Spritzen etc.. Bei uns lag es an mir. Schwere Form von PCO.... Ist mit den SS besser geworden!!!

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Lotti, 30.SSW

7

wir haben über 3 Jahre "geübt"

mit Clomi hat es im 2 Zyklus geklappt.

Diagnose PCO

Alles Gute!

LG Julie

8

Also beim ersten Clomi-Zyklus wurde ich zwar gleich SS hatte aber leider Verdacht auf ELSS. Nach Ausschabung und Bauchspiegelung hieß es erst mal abwarten bis überhaupt wieder ne Periode einsetzt. Diese kam dann nach gut 8 wochen und zack im zweiten Clomi-Zyklus hats wieder geknallt und bis jetzt siehts super aus ;-)

LG Zarah
5+4

9

#winke,

ich wurde 2003 im 2. Clomizyklus #schwanger, 2009 und 2011 im 5. Clomizyklus, hab sozusagen 12 Zyklen mit Clomi gemacht.

Ich hatte im Feb. 2011 eine FG in der 7. Woche mit AS, hab im Mai 2011 bis Oktober 2011 verorndnet bekommen und wurde somit 8 Monate nach der AS wieder #schwanger. Ich nahm Clomi vom 5.-9. ZT 1 Tablette zur Follikelreifung, da meine Follis ohne Clomi zu klein waren.

Lg Jutta#herzlich