Mehrlinge und Pampers. Das Märchen von 1 Jahr Windeln.

hallo ihr Lieben,

im Internet geistern Posts wie, "Pampers gibt 1 Jahr kostenlos Windeln für Drillinge" etc. rum.

Die sind nicht wahr!

Ich habe eben bei Papmers angerufen und gefragt, wie man das beantragt.
Der nette Herr am Telefon meinte:

- "Ein Einmalpaket, das reicht für ca 17 Tage."

Auf mein Nachhaken hin, dass im Internet vielerorts berichtet wird, dass es ein Jahr Windeln gäbe, meinte er nur:

- "Es wird viel versprochen."

KEINE 1 Jahres Unterstützung für Drillinge und Mehrlinge von Pampers.

LG,

Senada

1

Dabei wurden die bestimmt ja auch arm werden. ;-)

3

ja genau das meine ich auch ;-)

2

hi,

finde klasse das du das hier reinstellst...und schreibst....

ich würde es auch komisch finden, das mehrlinge 1 jahr kostenlos windel bekommen....

ich denke auch das kann sich nicht pampers erlauben....das würde das ja alle machen die mehrlinge haben

lg

7

du schreibst das könnten die sich nicht erlauben. Ähm weshalb werben sie dann dafür?????#nanana dann sollen sie schreiben-So und so viele windeln kostenfrei oder so....

Aber doch nicht derart lügen !!!!!

12

Pampers hat das nicht geschrieben, es steht in verschiedenen Foren, dass das so wäre. In vielen sogar.
Und ehe die Mamas das denken, warne ich eben vorher.

weiteren Kommentar laden
4

aber bei Mehrlingen (ab Zwillingen) bekommt man andere Rabatte und Pakete. #huepf

Werde es ausprobieren, sobald ich die 12. Woche erreicht hab. ;-)

5

Hey, wo wie wann? Würde mich auch interessieren, bin Schwanger mit ZWillingen!
Lg Priji

8

Hallo,

das ist richtig, aber die wollen oft die Geburtsurkunde sehen. Im Zwillingsforum gab es mal eine tolle Aufstellung dazu. Ich glaube der Titel war "Hilfen oder Unterstützung für Zwillingseltern" oder so ähnlich. Kannst ja mal danach suchen.
Am meisten hat sich für uns Nuk, dm, mytoys, pampers gelohnt. Bei babywalz und babyone gibt es 10% bis zum 2. Lebensjahr. Allerdings sind einige Sachen, wie z. B. Autositze ausgeschlossen.

6

im Ernst????#schock das ist ja gemein ! Finde das n icht schön. da brauchen die sich n icht wundern wenn man auf andere Windeln umsteigt. Ich finde das sollte richtig publick gemacht werden. Ich hätte ihn gefragt was das soll und weswegen sie das dann so anpreisen usw..... lügner. Sowas regt m cih auf.

Habe zwar keine Zwillies, aber ich glaube jede Mutter weiß wie teuer Windeln sind !!!!!!!

9

Wird das im Internet versprochen oder von pampers? Es denkt doch nicht wirklich jemand, dass pampers das im Internet gross verspricht und dann nicht hält... Im internet steht so viel Blödsinn, einfach nicht jeden Quatsch glauben...

10

Ich konnte keine Informationen darüber finden, dass Pampers das verspricht.
Wie gesagt, es steht in verschiedenen Foren, dass es so wäre.

Da ich kein offizielles Statement gefunden habe, habe ich mal da angerufen.

11

Ich konnte keine Informationen darüber finden, dass Pampers das verspricht.
Wie gesagt, es steht in verschiedenen Foren, dass es so wäre.

Da ich kein offizielles Statement gefunden habe, habe ich mal da angerufen.

Nicht aufregen, ich glaube Pampers kann nix dafür.

14

Naja mal davon abgesehen, ob man wirklich die "originalen" Pampers braucht. Unsere beiden haben davon beide immer einen wunden Po bekommen und außerdem fand ich, dass die nach Chemie stinken. Wir hatten jeweils die Windeln von DM. Die sind "relativ" günstig, halten in der Regel dicht und wir hatten keinerlei Probleme mit wundsein.

Bei uns hier hat P+G allerdings eine Fabrik und stellt hier auch die Pampers her. Wer hier im örtlichen Krankenhaus ein Sonntagskind bekommt, bekommt tatsächlich für 1 Jahr die Windeln von P+G kostenlos gestellt :-p

Viele Grüße
Bine

15

Glaube ich erst nach einer Rückfrage..... #nanana