Wer hat von euch mit Clearblue Digital getestet oder bei wem stimmte er nicht?

Ich hätte gestern meine tage bekommen müssen, habe da gestern getestet mit Pregnafix Test strich war nur ganz ganz blass kaum zu sehn, ja und heut sagte der Clearblue Digital nicht schwanger dann wer dich es wohl auch nicht sein oder machte jemand schlechte Erfahrungen damit?

1

Der Digi stimmte bei mir immer ..

2

3Tage vor NMT: negativ m Frühtest
1Tag vor NMT: negativ m digi
3Tage später: schwanger 2-3 m digi

4

crazyfunkypunky

echt waren das alle digitaltests??

Hattest du den von Clearblue wo zeigt nicht schwanger oder schwanger oder??
Weil es gibt ja auch die mit wochenbestimmung

3

Also ich hatte mit dem cb digi beo ES+12 negativ getestet, stand auf der anzeige 'nicht schwanger'

Ich hatte aber im gefühlt da ich schwanger bin , hab also bei ES+14 morgens erneut getestet und da stand dann 'schwanger'

7

mami2oo9

echt obwohl man den ja 4 tage vor tage machen kann, dann hab ich noch Hoffnung weil ich fühl mich ach schwanger so ähnlich wie bei SS Nummer eins.

9

Ja also so lang du nicht deine mens hast besteht vielleicht noch hoffnung.

Ich drück dir die daumen.

Lg Jane 17+4 ssw

weiteren Kommentar laden
5

NMT+2 Clearblue Digital: schwanger 2-3 ;-)
Und es hat auch gepasst...

6

Ich hab an nmt auch ganz ganz leicht positiv mit einem 10er Pregnafix getestet und dann 2 tage später mit Clearblue digital Schwanger 2-3 :-) warte noch 2 Tage und teste nochmal #winke

8

ok aber wie kann das sein weil da steht ja drauf 4 Tage vorher?? Mir ist einfach Dauerübel ach fühl es irgendwie... würd mich ja sooo freuen!!

11

Bei einigen frauen zeigt der bestimmt bei 4 tagen vor ausbleiben an, aber das ist auch nicht bei jeder frau der fall. Bei manchen steigt das hormon halt ezwas langsamer an. Ausserdem ist es ja auch möglich das der ES paar tage später war als erwartet.

weiteren Kommentar laden
13

hallo

auch bei mir stimmte der clearblue digital immer. war auch schonmal 5 tage drüber und er hat nicht schwanger angezeigt und ich war nicht schwanger

diesmal hat er 3 tage vor ausbleiben der regel schon schwanger angezeigt

Finde den test wirklich super gut. Nix mit rätsel raten

lg yvonne

14

bei mir hat es erst 2 tage nach nmt positiv auf dem digi angezeigt.
ich habe aber auch einen ganz kurzen zyklus und meine FÄ meinte, dass wäre normal.