wem gehts ähnlich? (7.SSW)

Hallo ihr Lieben!
Wollte mal wissen, ob es euch auch so elend geht wie mir...
Mir ist speiübel den ganzen Tag, ich hab Kopfweh und bin total verspannt und das Schlimmste:
ich bin komplett erschöpft. So müde und abgeschlagen hab ich mich noch nie gefühlt.

Ich schlaf min. 11 h und kann beim Auto fahren kaum die Augen offen halten. Ich bekomm grad nichts mehr auf die Reihe. Alles ist Qual. Hab schon ein schlechtes Gewissen meinem Sohn gegenüber, weil ich nicht im geringsten so fit bin wie sonst.
Bei meinem Sohn ging es mir nicht so schlecht. KLar, jede SS ist anders. Aber ist das noch normal? Wer leidet mit?
Wollte eigentlich nicht jammern... Weiß ja warum es mir schlecht geht.

Sorry fürs #bla
LG

1

Hallo,

das mit der Abgeschlagenheit kenne ich aus meiner 1. SS. Da war es auch ganz schlimm. Jetzt bin ich zwar auch oft ko, aber es ist nicht ganz so schlimm wie damals. Darüber bin ich auch sehr froh, denn nach der Arbeit, wollen meine Jungs ja auch noch entertaint werden.

Alles Gute...das gibt sich in ein paar Wochen. Kannst Du Dir Hilfe holen?

LG

kleiner #hasi mit Zwillingsjungs (2,5J + #ei 7+2)

3

Jetzt hauts mich glei vom Hocker!!!#rofl
Ich hab noch gestern zu meinem Mann gesagt: so wie ich mich fühl, sind das min. Zwillinge!
Und du schreibst, dir ging es bei deiner 1. SS (zwillis) auch so...

Ne, Spaß bei Seite...
Hilfe kann ich mir leider keine holen. Familie wohnt hunderte von Kilometer weit weg.

Ich hab nächste Woche meinen 1. FA-Termin, vielleicht bin ich dann nicht mehr so angespannt.
LG und dir alles Gute

6

Na vielleicht sind es ja zwei ;-) Drück Dir die Daumen, dass es so ist, wir Du es Dir wünschst!!!

weitere Kommentare laden
2

#winke

Mir ging es ne ganz laaaaangee zeit genauso wie dir. Bzw zum Teil geht's mir noch so.

Bei Kopfweh und Übelkeit würd ich mich hinlegen und schlafen. Das hatte ich letztes mal auch und an dem Tag bin ich ins KH zur Untersuchung weil ich so fertig war das wirklich gar nichts mehr ging. Ruh dich aus! (bzw. Wenn du es kannst, kann jemand auf dein Sohn aufpassen ein paar Std?)

ich bin in der 23 ssw und Übelkeit hab ich immer noch. Wenn auch nicht regelmäßig. Ich geb's schon auf, dass sie weg geht, sie kommt eh immer wieder ^^
Und gegen die Müdigkeit geh doch an die frische Luft ? Hilft auch manchmal.

Ich wünsch dir alles gute und gute Besserung.

Lg Kisuna mit babyboy 23 ssw

4

Hallo!
Oh je das lässt nicht grad hoffen.
Ausruhen geht nicht so wirklich, hab einen Sohn, keine Fam. in der NÄhe und arbeiten geh ich auch. Vielleicht kann eine Freundin mal auf den Großen aufpassen.
Frische Luft hilft leider auch nicht.
Danke und dir alles Gute

5

geht vorbei... bei mir war es bis zur 10 Woche unerträglich und dann schlagartig total normal...

9

Hi du!

Mir geht es echt genauso wie dir. Jeden morgen schlimme Übelkeit (hatte ich bei meinem Großen überhaupt nicht). Hab kaum
Appetitt und könnte in einer tour schlafen. Da ich ganztags arbeite ziehen sich meine arbeitstage immer extrem.... Und danach muss ja auch noch einiges erledigt werden :) es ist im Moment wirklich nicht einfach, aber da müssen wir einfach durch :)

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und dass es bald besser wird :)

Lg
Rebekka