Mensschmerzen u. Ziehen in UL in Frühschwangerschaft normal?

Hallo ihr Lieben,

bin heute erst bei 3+6 also ES+13 und habe vor ein paar Tagen und auch heute wieder poritiv getestet. Dass die Mens in d. nächsten Tagen trotzdem noch kommen kann ist mir leider klar. Ich habe zwischendurch immermal wieder heftiges Ziehen bzw. so ähnliche Schmerzen wie wenn ich meine Mens hab im UL. Habt ihr das auch bzw. ist das normal? Bisher kam sie noch nicht - früh testen ist eigentl. wirklich dumm!
Liebe Grüße

1

Diese mens-artige schmerzen hatte ih auch, ca. bis zur 9. Ssw.
Lg

2

diese Ziehen kann sich durch die ganze Schwangerschaft ziehen.
Ich hatte das am Anfang auch extrem und teilweise richtig Panik und auch später hatte ich dieses Ziehen immer wieder mal.

Ich drück die Daumen.

3

Danke ok.. ist halt noch ne schwierige Phase die nächsten Tage bei mir. Vll sind es auch bisschen Blähungen, aber fühlt sich nach Mens an ist aber auch immer schnell wieder weg ;-)

4

Hallo Leidensgenossin.
Ich bin heute 4+0 und musste am Sonntag testen wegen Tattootermin.
Frühtesten ist echt sch...
Ich habe dieses Ziehen auch ganz furchtbar,vor allem wenn ich länger stehe.
Ich habe mir jetzt schon Magnesium zu gelegt.
Bei meinem Sohn hatte ich esnicht, oder ich habe es nicht wahr genommen, bei wurde durch eine routineuntersuchen gesagt das ich in der 10. SSW sei.

Lg

5

Huhu,
bei mir ziept es auch recht stark zwischendurch :)
Bin 4 + 4 und bin auch immer verunsichert. Mit Magnesium wird es aber besser. Hab auch bei ES +13 getestet. Das war letzte Woche und hatte auch schon vorher das Ziepen. Schmerzt es denn richtig oder ist es eher mit Muskelkater vergleichbar?
LG
Sandra

6

Oh du sprichst mir aus der Seele ! Ich bin auch nach 3. IUI bei ES+13 und Teste seit ES+10 positiv. Nun bin ich ein einziges Nervenbündel, hab sooo Angst dass morgen einfach die Mens kommt! Hab Anzeichen wie immer, typisches Mensziehen u diese leichten Bauchkrämpfe.. Trau mich schon gar nicht mehr auf Toilette.

Morgen geh ich endgültig zum Bluttest.

Hoffentlich ist dieses Mensziehen normal...

Gruß!

7

Dann sind wir ja genau gleich oder ;-) also hab jetzt gelesen, dass es normal ist mit mensschmerzengefühl weil die bänder sich dehnen oder so. Aber mir gehts echt genauso ich denke wenn wirs kommendes wochenende geschafft haben ist das gröbste rum. Dann neues ziel die 12 ssw. Wäre so blöd wenn der krümel dich noch weggespült wird. Hab am 24.8. den ersten us. Lg

weitere Kommentare laden