Ziehen und stechen in der Leistengegend und Rücken 28ssw 27+5

Hallo!

Viell. kann mir jemand helfen.

Habe seit heut morgen immer ab und zu so ein ziehen in der Leiste besonders schlimm beim aufstehen und heut nacht beim umdrehen :-(
Was kann das sein?

Hatte das vor 3 Tagen schon mal so ein leichtes ziehen aber irgendwie ist es heut schlimmer :-(
Zieht immer und manchmal wird der bauch dann hart :-(
Ist aber nur so ein paar sekunden und dann wenn ich etwas laufe geht es auch wieder

soll ich mal beim Arzt anrufen?
Oder ist das normal.

LG Sandra + boyinside 28 ssw fast 29ssw #verliebt

1

hmm..

das mit dem ziehen und bauch hart sind vielleicht übungswehen??

meine hebi meint, ich hab wohl welche und das sei auch soweit okay, wenns nicht mehr als 10 pro tag sind...wenns nimmer weg geht oder schlimmer wird, soll ich nochmal anrufen...habe die selben "symptome", aber eben auch nur sporadisch. auch so seit 1-2 wochen (bin jetzt 30.ssw)

das ziehen in der leiste und beim umdrehen hab ich auch, das sind wohl NUR die mutterbänder.

ruf doch mal den arzt oder deine hebi an! kost ja nichts und die sind sicher schlauer als wir :-)

LG Nora (30.SSW)

2

Hi erstmal danke.

Und hab mir das schon gedacht aber heut ist es schlimm.
Trau mich gar nichts zu machen

Oder viell. liegt es an der Hitze keine ahnung.

Genau werde gleich mal beim arzt anrufen mal schauen was die sagen.

Danke LG

3

Kannst du dich hinlegen und ein bißchen schonen? Wenn ja, dann mach das unbedingt. Meine Hebi meint auch, dass das oft ein Zeichen ist, dass der Körper ein wenig Ruhe braucht!

Und ja, die Hitze ist böse. Mich macht die auch total fertig. #schwitz#schmoll

Ruf an, ich habs ja auch gemacht. Danach ist man dann shcon ruhiger #liebdrueck oder weiß eben was man machen soll!

LG

weitere Kommentare laden