Blut am Klopapier und UL-Ziehen 39+5

Huhu

Jetzt nerve ich hier auch nochmal..:-D

Ich bin heute morgen um kurz vor 9 ruckartig wach geworden...hatte ein ordentliches ziehen im Unterleib...musste auch erstmal atmen...

20-25 Minuten später kam das Ziehen wieder und ich hab wieder fleißig atmen müssen...

bin dann erstmal zur Toilette gegangen und da hatte ich dann ein wenig Blut am Toilettenpapier...nicht viel...

Was meint ihr bedeutet das??

Liebe aufgeregte Grüße
Susi + Merle, die Mama schon oft veräppelt hat ;-) 39+5

1

ich mein mal gelesen zu haben das das ein zeichen sein soll das es demnächst los gehen kann

viel glück und alles gute für die geburt

lg manu und mausi 22ssw

4

Hallo also ich denke das es ein Zeichen ist das sich der mumu öffnet also abwarten bist das ziehen regelmäßig alle paar Minuten kommt:)

viel Glück und lg Sarah 3009

2

Ab mit dir ins KH... das ziehen können Wehen sein... Blut ??? keine Ahnung, aber mach das du ins KH kommst...

wünsche dir eine problemlose schnelle angenehme Geburt

3

denke das blut hat damit zu tun dass sich der Mumu öffnet und das nennt man zeichnen und das heißt die geburt geht los;-)

Kannst ja mal im KS anrufen und fragen was du machen sollst...ob du noch warten sollst oder ob sie gleich mal gucken sollen...

LG Janine

5

Hey beim meiner ersten Geburt war das auch so. Ziehen und Klopapier am Blut. Am Abend war er da. Ich denk es geht los. Alles Gute :-)

6

"und Klopapier am Blut"

#rofl#rofl#rofl

weiteren Kommentar laden
7

Das könnten die ersten wehen sein das es bald losgeht. Habe viel gelesen das wenn der mumu sich öfnet das dann auch eine öffnungsblutung kommt.

Eine freundin hatte das auch allerdings um 4 uhr morgens. Blut am toi und wehen,bzw ein ziehen. Abends gegen 20 uhr war die kleine dann da gewesen.

Lg zigge

9

Was das bedeutet?

Naja, ich würde sagen es geht seeeehr bald los ;)

Also ab zum FA oder ins KH...
Vor allem auch um die Blutung abklären zu lassen (könnte der Schleimpfropf sein der sich langsam löst sofern er noch nicht abgegangen ist)

Ich wünsche eine schnelle, schöne Geburt :)

10

Vielen Dank ihr Lieben...:-) Dann hoffe ich mal das Beste..:-)

Hatte gestern auf dem CTG auch schon Wehen oben, aber da hatte ich noch kein Ziehen...oh man...:-D

11

also das hört sich an wie bei meiner ersten geburt. das blut war sicher vom schleimpfropf. bei mir ging er damals um ein uhr in der nacht ab, am nächsten tag um 2:19 uhr war er dann da. also nach 25h.

wehen hatte ich nicht gleich mit abgang des sp. deshalb wurde ich auch noch mal nach hause geschickt zum baden und viiiiiiel laufen. dann gings aber los mit heftigen wehen :)

also dann mal viel glück und eine hoffentlich reibungslose geburt so wie du es dir vorgestellt hast#winke

12

Oh wie spannend!!! Euch alles Gute für die nächsten Tage. Deine Bauchmaus ist bestimmt auch schon aufgeregt, vielleicht kannst du den Krümel für die kommenden Dinge, die da geschehen, noch etwas beruhigen.

Viel Glück euch #klee

LG, yoga-fan 22+4

13

Hallo!

Na, wie geht es dir inzwischen?

Dein Ziehen, das Du veratmen musstest, klingt nach den ersten "richtigen" Wehen.

Und das Blut am Toipapier war vermutlich das berühmte "Zeichnen"

Also dann kann es ja losgehen.

Alles Gute für die Geburt #klee

P.S. meine Kleine kam auch bei 39+5 :-)

Lg, Kikra02