Dicker Bauch beim Baby-Was hats das zubedeuten????

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gestern war endlich unsere langersehnte Geburtsplanung!#freu

Jetzt steht es endlich fest:
AM 04.04.06 wird unsere Lena per WKS geholt!#huepf

Der Arzt war super nett und hat uns über ALLES aufgeklärt!
Als er den US gemacht hat sagte er das unsere Lena einen dicken Bauch hätte, aber das hätte mir wahrscheinlich meine FÄ schon gesagt!
(Hatte Sie nicht!!!) Er sagte das es nichts Schlimmes bedeuten würde, trotzdem...er hat es so komisch gesagt!
Hat Jemand Erfahrung damit? Was hat es zu bedeuten wenn das Baby einen dicken Bauch hat???

Sonst war Alles vollkommen OK Größe,Gewicht Alles genau richtig!#huepf#huepf#huepf
Nun heißt es die letzten 3 1/2 Wochen zuüberstehen...bin ja sooooo aufgeregt!
Als der Arzt mich fragte ob ich mich denn nun schon entschieden hätte...ich brach in Tränen aus!#heul
Er sagte : Meine Güte...das nenne ich eine Entscheidung.War die Geburt also wirklich so schmerzhaft...?!
(Ja war Sie)
Er fragte wie lange sie denn gedauert hätte.
Ich :8Std.20Min.und er(Max5) war da!
Das ist seeeehr schnell, da kann ich Sie verstehen, sagte er!
Mir fiel ein dicker Stein vom Herzen!

Ich hoffe das Alles gut geht und ich bald endlich meine Süße in die Arme nehmen darf!!!

GLG
Tine +Lenchen #liebeET 04.04.06

1

Hallo Tine,

ich habe auch schon überlegt einen WKS zu machen, da mir schon drei verschiedene Ärzte gesagt haben das es ein riesen Baby wird#augen...

Zu 50% werde ich vom Arzt aus aber einen Kaiserschnitt bekommen..aber was ist wenn er sagt das ich das Kind auf natürlichem Wege zur Welt bringen soll..?!

Muss man für einen WKS eigentlich etwas zuzahlen??


Gruss
Bianca
30ssw

2

Hallo Tine,

unsere Kleine hat auch einen großen Bauch.
Der ist 1.mitverantwortlich für das Gewicht und 2. ein Beweis, dass die Nieren super funktionieren.
So hat uns das unser Doc gesagt, weil der Bauch im Moment wohl hauptsächlich aus der Niere besteht und sie super arbeitet.

Wünsch dir alles Liebe!

Nadine + Theresa 37+6 (ET- 15)