schwanger trotz kupferspirale und nur mit lusttropfen????

ich weiss das klingt fast unmöglich....
ich habe seit einem halben jahr die kupferspirale und habe sie mir vor 1,5 wochen ziehen lassen weil die regelschmerzen unerträglich waren. die spirale wurde nicht während der regel gezogen weil die einfach nicht kamen und da hat der doc sie so gezogen. es gab keinen kontroll-US.
nach dem ziehen war alles wie vorher. die angekündigte blutung trat jedoch nicht ein!!!nicht mal bluten nach dem ziehen, nix!!!ich bin nun seit 3 wochen überfällig, und das ist mir nur einmal passiert, das war mein pillenkind.

noch komischer ist nun das mein freund und ich derzeit ein paar probleme beim sex haben und es nie zu einem orgasmus kam, lediglich der lusttropfen hätte gewesen sein können.....

ich will nun wissen ob das unmöglich währe...oder doch eine wahrscheinlichkeit, mag sie noch so gering sein besteht???habt ihr das schonmal gehört???

ich weiss ein gang zum arzt gibt aufklärung, aber es ist sonntag abend und mir brennts im kopf ))))

1

Naja, ich kenn mich mit der Spirale nicht aus...
Aber ich sag mal: ich denk, das du schwanger werden wolltest, denn wenn nicht, dann verhütet man.

Und jedes kind weiß: ungeschützter geschlechtsverkehr kann zu einer Schwangerschaft führen! Auch ohne Orgasmus.

7

???ungeschützt?ich hatte die spirale seitdem hatten wir keinen gv mehr......

8

>>noch komischer ist nun das mein freund und ich derzeit ein paar probleme beim sex haben und es nie zu einem orgasmus kam, lediglich der lusttropfen hätte gewesen sein können.....<<
das "derzeit" hieß für mich, das nach dem ziehen irgendwann Sex hattet.

Dann hab ich's falsch verstanden.

weitere Kommentare laden
2

nichts ist unmöglich! aber klingt schon etwas abgedreht#kratz

3

Kauf dir doch morgen früh ein Schwangerschaftstest #kratz

Sicher kannst du Schwanger sein.

Lg

4

Huhu,

also mein Bruder war ein Spiralen-Kind!! Das Teil war schlicht verrutscht und so nistete sich mein Bruder ein! Geht also schon unter bestimmten Umständen!

Und "nur" vom Lusttropfen? Soll doch auch funktionieren! Deswegen geht doch die "rauszieh-Methode" so oft schief!
Also ich denke, möglich ist das schon!

Ich würde gleich morgen früh 'nen SS-Test kaufen gehen und gut!! (zur Not eben jetzt noch in der Notdienst-Apotheke...)

LG, Susanne (15. SSW)

5

ich würde auch testen, möglich is alles!
lg

6

Meine Freundin wurde trotz Spirale Ss. Also wäre das mit Spirale wäre geklärt. Und Lusttropfen kann auch reichen zum Ss werdxen. Mach Morgenfrüh doch einfach mal nen Sst.
LG