Ab wann spätestens Herztöne????Bitte HILFE!!!!

Guten Morgen,brauche dringend Eure Hilfe!!!
Bin in der 8. Woche schwanger und letzte Woche waren noch keine Herztöne zu sehen.Muss nun morgen noch einmal hin und habe tierische Angst.
Wenn da nichts zu sehen ist,wird wohl AS vorgenommen.Ist es denn wirklich aussichtslos,dass das Herzchen noch später zu schlagen beginnt????

BITTE UM VIELE MEINUNGEN UND ANTWORTEN;-)))))
Vielen Dank an Euch alle und alles Gute

1

Hallo Supimama #liebdrueck

Ich war am Freitag den 13.1. beim FA zur 1.VU. Voller Angst aber es ist alles ok. 1,6 cm ist das kleine gross und das herz hat man gut schlagen sehen. #freu War da 8+0. Zur Überraschung meinte sie oben in der Ecke würde noch ein Herz schlagen. Verdacht auf Zwillinge. HIIIILLLFFFEEE!!!! #schwitz #augen

Mach Dir nicht so viele Sorgen, das Kleine kann sich auch in einer Ecke versteckt haben. In der 6.SSW sah man bei mir nur die aufgebaute Schleimhaut mit nem winzigen Punkt ( stark vergrössert erst überhaupt sichtbar ). #kratz #schmoll

Meld Dich morgen mal unbedingt wie es gelaufen ist. Alles wirde gut!#liebdrueck

Liebe Grüsse und ich Drück Dir ganz fest die Daumen
finchen + #ei 8+4SSW und einem #stern im Herzen

2

Hallo,

bei mir hat man das Herzchen in der 6.SSW schlagen sehen, aber ich kenne auch welche wo man es erst in der 8.SSW gesehen hat, bei meiner Schwester sogar erst in der 9.SSW. Hier im Forum hab ich auch schon oft gelesen das man das Herzchen erst in der 8.SSW schlagen gesehen hat. Ich würde nicht sagen das es aussichtslos ist und drück dir für morgen ganz doll die Daumen

Alles Liebe

Antje 15.SSW

3

Hallo Supimama!

Ich kann dir leider nur sagen, wann das Herz bei uns geschlagen hat!
Also ich war 7+5 beim Arzt und da konnte man das Herz schon schlagen sehen.
Ich drücke dir ganz fest die #pro , das alles gut wird!

LG
Dickerchen & #ei (11. SSW)

5

Hallo,

also ich kann dich denk ich insoweit erstmal beruhigen, dass man auf jeden fall morgen erstmal überhaupt etwas sehen kann. Im Idealfall schlägt das Herz. Bei mir war das super unterschiedlich, und ich hab ja nun schon ein paar oder auch ein paar mehr Kinder. Kilian hat man auf dem US in der 6 SSW schon mit Herzchen gesehen, die anderen 3 dazwischen etwa Ende 7./ Anfang 8. SSW und bei Anna war es Anfang 9. SSW. Also ich würde zumindest noch bis Ende 9te SSW warten und erst dann eine AS machen, sofern alles andere ( also u.a. Fruchthöhle) schön gewachsen ist.

Wenn natürlich offensichtlich ist, dass da was nicht stimmt, also kein Wachstum etc. dann hilft es leider auch nicht zu warten.

LG Melanie, die dir die Daumen drückt