Spieluhr auf oder neben den Bauch?

huhu mädels, für mich war eigentlich klar, die spieluhr gehört auf den bauch... jetzt les ich immer wieder, die spieluhr sollte man neben den bauch legen?

aber warum? ist das nicht egal? oder "hört" mein knöpfchen es besser ?

blöde frage, aber ich würds gern wissen#verliebt#verliebt

1

Hi,

kann ich mir nur so vorstellen, dass es auf dem Bauch vielleicht zu laut ist. Aber genau weiss ich das auch nicht.
Ich glaub ich mach das dann nach Gefühl, wenn ich meine, dass es zu laut ist für den Zwerg, dann würd ich sie daneben legen!

LG Miri

2

Hallo, ich lege sie schon seit der 20ssw.. jeden Abend auf meinen Bauch :) damit die kleine Maus die SPieluhr auch kennt und wenn Sie dann endlich da ist,schläft sie schön dabei ein :)!
Liebe Grüsse

3

Bringt das schon was in der 15.ssw?#kratz..
Hm egal keine Ahnung...
Aaaaber im endeffekt weiß niemand ob es auf dem bauch zu laut ist :)...
Hab aber gelesen das geräusche von aussen eh nur gedämpft beim baby ankommen :)
Ich denk das kann man sich so vorstellen, wie wenn man im schwimmbad oder badewanne unter wasser ist :)

4

hhihiihiii, ja ich bin ab morgen 16. SSW und ich hab eine bestellt und die war innerhalb von 24 stunden da, deswegen hab ich sie schon... die meinungen wann die kleinen hören, gehen ja stark auseinander... schaden kanns nicht, auch wenn es noch nix hört... *lach

5

Die Spieluhr immer nach unten legen, also zwischen die Beine oder so.. Das ist vielleicht in deiner SSW noch nicht so wichtig, aber je weiter deine SS voranschreitet umso weniger Platz hat dein Würmchen und kann sich nicht mehr so gut drehen..
Babys drehen sich meistens in Richtung der Musik - also immer schön nach unten legen damit dein Würmchen sich in Geburtslage dreht..

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich