HILFE mein Herz schlägt ganz laut und schnell!!

Hallo. was ist das??
Lag eben ganz ruhig. Da plötzlich! Mein herz fängt an zu schlagen- ganz schnell und laut. Ca 3 Sek. Was war das?

1

Aufregung!? #kratz keine Ahnung ich lag nicht neben Dir ;-)

Allerdings hat dein Körper jetzt viel mehr zu tun wie vor der SS. Du trägst ein Kind in Dir und das braucht ne Menge von Dir und dein Körper muss dafür einiges tun.

Nimms locker und sieh alles mal ein bisschen gelassener.

LG KiKi

2

Hallo....

ich hab das auch öfter....hab aber gelesen, dass das wohl auch am Blutvolumen in der SS liegen kann....das steigt nämlich um ca. 40%....da hat der Körper und vor allem auch das Herz mehr zu tun....und der Puls steigt auch an deshalb....
Falls das ständig auftritt, kann es auch an Eisenmangel liegen...
Aber ich würd mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen....wenns öfter ist, frag doch einfach mal deinen FA...

Alles Gute noch für Deine SS

Gismo (23. SSW)

3

Kenn das Spielchen nur zu gut. HAbe auch schon mit meinem FA gesprochen, der hat mich dann gleich mal zum Hausarzt geschickt, da war ich heute und es wurde ein EKG gemacht, dass aber in Ordnung war. Mein Doc meinte ich soll Magnesium nehmen und morgen wird dann Blut abgenommen. Na mal schauen was da raus kommt. Naja und nächste woche bekomm ich dann ein LangzeitEKG. Hoffe das es nichts schlimmes ist. Kann ja nächste woche mal berichten.

Gruss NAdine mit 2 Kidis und D.J. (22. SSW)