wieviel sieht man bei 6+1?

was hat man bei euch bei 6+1ssw gesehen?

ich hab da einenn termin und frag mich ob das nicht etwas zu früh ist...

1

Juhu #winke,

ich habe ein Foto von 5+6, also sehr viel war es nicht, was man da sehen konnte. Auch der Herzschlag war noch nicht zu sehen.

2

HI, das ist ganz unterschiedlich. Ich war am Freitag 5+6 und man hat eine FH, Dottersack und ein mini baby mit mini herzchen gesehen.
meine FÄ und ich waren erstaunt das wir es schon sehen konnten. Ich war 4 Tage vorher schon mal da sah man nur FH und Dottersack! Ich muss Dienstag wieder hin, ich hoffe der Zwerg ist größer geworden und ihm gehts weiter hin gut!
Also mach dir keine Gedanken, wenn man noch nicht viel sieht, ich war auch erst enttäuscht, weil ICH nichts gesehen habe, bin ich die FÄ gefragt habe und dann hab ich es auch gesehen!


LG Miri

3

hab paar Anfangsbilder in der VK

4

Ich war Freitag beim Gyn bei genau 6+1 und ich hab schon das Herzchen pochern gesehen, soo schön :-)

5

Huhu,

Ich war bei 6+0 das erste Mal beim FA und man konnte Fruchthöhle, Dottersack und Minipeanut mit Herzschlag sehen #verliebt

Bild hab ich in der VK

Liebe Grüße

6

Huhu,

ich hab ein 6+1-Bild in meiner VK ;-)

Man hat die Fruchthöhle und auch den Herzschlag gesehen, das war toll! #verliebt

LG Anni

7

... wenn du gaaaanz viel glück hast kann man dann schon das herzchen pockern sehen ;-)

bei meinen jungs aber immer erst ne woche später: 8.SSW also.

LG Zartbitter