39.SSW und mensartige Schmerzen

Hallo ihr Mitschwangeren,

hatte heute eine etwas schmerzhafte Nacht. Es ging los, dass es oberhalb der Leisten stark am Ziehen war. Genau wie bei der Menstuation.
Nach wenigen Minuten wurde es besser und ging dann von vorne los.
War schon komisch, als ich dann auf der Toilette war, leicht Durchfall.

Kommt euch sowas bekannt vor?

Ach und tagsüber ist heute alles wieder normal;-)

Schönes WE euch allen

Nathy

1

Das klingt nach ersten Wehen. Könnte bald los gehen. Ich hoffe auch dass ich es abld geschafft habe.

LG friedrichundsophie

3

Na hoffentlich hast du recht:-)

Sehe, wir haben fast den gleichen ET. Wie geht es dir denn?

Dir noch alles Liebe und eine baldige Geburt...

Nathy

2

was vergessen:

der Bauch wurde dabei immer hart. Was aber auch daran liegen kann, dass der Kleine mächtg gestrampelt hat...

Nathy

4

ES GEHT LOS! :) war bei meiner freundin gestern auch so heue um 8 uhr platzte ihr die fruchtblase. momentan liegt sie im geburtshaus und bekommt einen kleinen jannis :) sie ist 5 tage vor et. alles gute!

6

Wow, dann hoffe ich mal, dass das auch auf mich zutrifft:-)
Bin schon sooo aufgeregt#huepf

Dir auch alles Gute und vor allem deiner Freundin jetzt gerade.

Nathy

5

die schmerzen hatte ich am 24.-25.12 und in der nacht zum 26 bin ich von den schmerzen wach geworden und es ging los viel spass

7

Oh also ein Weihnachtsbaby geworden:-) Schafft auch nicht jeder...
Waren die Schmerzen denn bei dir durchgehend oder auch nur in der Nacht und dann erst wieder Ruhe?

Lag gestern in der Badewanne, vielleicht hat es ja was gebracht:-D

8

Ich würde nicht gleich sagen, dass es los geht ö.Ö Das können doch auch Senkwehen sein. Ich hatte die in der 36. Woche etwa...Der Kleine hat sich aber trotzdem noch bis in die 42. Woche Zeit gelassen.

Liebe Grüße
Khazi mit Fynn Lukas 1 Monat und 15 Tage

9

Das mit den Senkwehen hatte ich mir auch schon gedacht, vor allem nachdem jetzt tagsüber nur noch ein leichtes Ziehen zu spüren ist.
Laut Arzt liegt Köpfchen fest im Becken, kann mich aber nicht erinnern Senkwehen gehabt zu haben... Höchtens mal so ein leichtes Ziehen.

Werde mich heute nochmal in die Badewann legen und dann mal schauen was passiert.

Hey dann der Kleine sich aber wirklich Zeit gelassen... puh bis zur 42. Woche#gruebel.
Hatte aber noch akzeptable Maße? Hätte da glaub Angst gehabt dass ich ein 4-5kg Baby auf die Welt bringen müsste

Gruss Nathy

10

Naja, er ist am Mittwoch geboren. Am Sonntag vorher wurde uns beim Ultraschall gesagt, dass er sehr klein ist, 32 cm Kopfumfang und nur knapp 3000g schwer ist.
Naja, ich habe mit seinem 36 cm Kopf, 3900 g und 56 cm dann doch ziemlich zu tun gehabt ^^
Jetzt wiegt er schon fast 6 kg, ist ein Gedeihkind ^^

Ich hatte wochenlang nachts auch immer solche eigenartigen Schmerzen und dachte immer, es geht endlich los.
Als es dann WIRKLICH los ging, hatte ich schon am Abend so eine Vorahnung und bekam dann Schmerzen, die sich ganz anders anfühlten. Ich war ja vorher täglich beim CTG, da war nie eine einzige Wehe zu sehen gewesen.

Liebe Grüße
Khazi mit Fynn, der aber eigentlich nicht dick ist (Süßes Bild in meiner VK)

weiteren Kommentar laden