Fliegen in 32./33. SSW?????

Hallo Mädels,
Wollte mal nachfragen ob ihr das noch machen würdet? Muss von Frankfurt nach Leipzig und dachte mir ich setze mich lieber eine Stunde in den Flieger als 4 Stunden in die Bahn. Meine SS ist bisher völlig unproblematisch und es wäre ja wie gesagt auch nur für eine Stunde. Was meint ihr? Würdet ihr noch fliegen?
Danke für die Antworten bin etwas unsicher...
LG Cora

1

Naja gut du fliegst ja nicht ins Ausland aber ich würde es nicht mehr machen auch wenn es nur Innland flug ist. Und die Fluggesellschaften muss man sich erstmal erkundigen wegen mitnehmen. Die meisten nehmen dich garnicht mehr mit!

LG

2

Hallo!

Frag als erstes bei der Fluggesellschaft ob sie dich überhaupt mitnehmen. Viele nehmen Schwangere nur bis zur 25ssw mit.

Ich selber bin noch in der 30.ssw über 6 Stunden geflogen und meiner Tochter hat´s nicht geschadet. Hatte aber sicherheitshalber eine Bescheinung vom FA mit.

LG Candy 35.ssw

3

Hallo,
bin auch in der 32SSW geflogen von Frankfurt nach Berlin.Hab vorabend check in gemacht.Bekam Gang Sitz hab frech gleich 2 Getränke geordert und bin fast zuletzt bewußt erst in den Flieger gestiegen.Trug Kompressionsstrümpfe,aber die trag ich eh immer auch ohne SS.
Guten Flug...
Ach ja war komisch in FF nicht durch den Metalldetektor in Berlin ja.
Vlg Bianca#sonne

4

Ach ja fast alle nehmen bis 34ssw mit manche sogar bis 36ssw.bye

5

Hi Cora,

bin in der 29. Woche noch aus New York gekommen.. War alles total easy! Nimm eine Bescheinigung vom Arzt mit, dass Deine SS ohne Komplikationen verläuft, dann dürfte alles in Butter sein!

Grüße

6

Ich bin in der 35 ssw noch nach london und zurück geflogen. war überhaupt kein problem.

du brauchst nur die bescheinigung vom arzt.

Stephka