wann wart ihr wieder schwanger nach Fehlgeburt???

Guten morgen!

Wie gestern abend schon geschrieben habe ich eine missed abortion in der 9. SSW. Langsam kann ich begreifen, was ich gestern wirklich erfahren habe, aber immer noch nicht so richtig glauben.
Muss heute oder morgen oder am Fr. ins KH zur Ausschabung.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder einen normalen Zyklus hattet? Und in welchem Zyklus danach wart ihr wieder schwanger? Danke für euer Antworten!

LG Simone

1

Hallo!

Ich glaube das ist bei jedem total unterschiedlich! Ich hatte einen menstruellen Abort und hatte 2 Monate später wieder einen normalen Zyklus. Es hat etwa 2 Jahre gedauert bis ich wieder SS wurde!

LG whitefootjoe + Krümelchen 34+2

2


Guten Morgen!

Es tut mir sehr leid! Fühl dich #liebdrueck

Ich hatte einen frühen Abort Ende der 5. Woche ohne Ausschabung. Ich war zwei Wochen später wieder schwanger.

3

Danke für deine Antwort...
das macht Hoffnung. In der nächsten Schwangerschaft ging dann alles gut, oder?
Danke für deine lieben Worte...

LG Simone

16


Den Frühabort hatte ich am 13.3..#schmoll

Ich hatte am 27.3. einen ES und es hat wieder geschnackelt. Mein Würmchen ist jetzt in der 17. Woche und ist putzmunter.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!!#klee

Liebe Grüße

4

Guten morgen Simone
das tut mir leid für dich. Hab das ganze jetzt 2mal hinter mir. nach der ersten FG 6ssw natürlicher abgang haben wir einen monat gewartet und ich war sofort wieder ss. dann hatte ich leider wieder ne FG in der 12 ssw und mit AS . dann mussten wir 3monate warten und im 4monat bin ich jetzt wieder ss geworden......aber es is total unterschiedlich auch die meinungen der ärzte wie lange man warten soll. ich persönlich fand die 3monate nach der AS völlig ok. du musst deinem körper auch ruhe gönnen und das sich alles wieder einpendelt....wünsch dir alles gute.....lg stefe+krümel 8ssw

5

Guten Morgen

hatte im januar eine FG mit Ausschabung und im februar bin ich wieder schwanger geworden und es ist alles gut gegangen bin nun schon in der 21 ssw.

Drück dich ,da ich weiß wie es dir geht.
Diana 21 ssw mit babyboy

6

Hallo Simone - tut mir sehr leid für Dich!!! Ich hatte eine Fehlgeburt in der 10. Woche - anfang April; brauchte gott sei Dank keine Ausschabung, mein Frauenarzt hat mich sehr unterstützt; nun bin ich wieder in der 6. Woche schwanger - es hat also im 2. ÜZ wieder geklappt. Auch die erste SChwangerschaft "passierte" im 2. ÜZ.
lg und alles, alles Gute Tessa

7

Hallo Simone.

Erstmal tut es mir sehr leid was Dir passiert ist aber du kannst optimistisch sein.

Ich habe im Januar unseren Krümel in der 5. SSW verloren.

Mein Zyklus war danach auch gleich wieder normal und jetzt bin ich schon in der 12. SSW.

Hat also bei mir nur 3 Monate gedauert bis ich wieder #schwanger war.

Drücke Dir die #pro dass es bei Euch auch bald wieder klappt und der Krümel bei Euch bleibt.

#liebdrueck Andrea

P.S: Irgendeinen Grund muß es haben wenn die Natur es nicht zuläßt

8

Hallo Simone,
ich hatte damals in der 13 W eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Da ich dann nicht gleich einen Zyklus hatte, bin ich erst nach 6 Monaten wieder schwanger gewesen. Das war dann aber auch der erste normale Zyklus. Dieses "Baby" ist mittlerweile 7 Jahre:-). Vor 14 Tagen kam dann unser 2. Sonnenschein.
Liebe Grüße!

9

Hallo Simone!!!!

Es tut mir echt leid.

Hatte im Februar einen MA in der 12 SSW mit AS und habe eine Mens abgewartet, damit sich alles einmal erholen kann. (Mir hat mal jemand gesagt, in nem gebrauchten Bett mag man ja auch nicht wohnen) :-p und war direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger.
Nun bin in der 15 SSW und es ist alles bestens.

Drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft.

LG Kathi mit #ei14+0 und #stern fest im #herzlich

10

Danke für eure lieben Antworten und mutmachenden Worte!
Ich hoffe auch, es klappt schnell wieder....
aber jetzt muss ich erst mal die AS hinter mich bringen.

LG Simone

11

Hallo Simone!

Nach meiner ersten FG mit Ausschabung (6. ssw) hatte ich nur einmal meine Mens und war im nächsten ÜZ schon wieder schwanger. Nach meiner 2. FG mit AS (9.ssw) hat es ein halbes Jahr gedauert bis zur nächsten ss, wobei wir uns eine Schonfrist von einem Vierteljahr gaben, bevor wir bewußt wieder ans Üben gegangen sind. Das zehrt ja sowas von an der Substanz, vor allem emotional, da haben wir uns erstmal eine Auszeit gegönnt.
Seither war mein Zyklus aber nie mehr regelmäßig. Vor dieser ganzen Geschichte waren's immer 27 Tage, nach der 2. AS mal 29, mal 32, mal 26... Keine Ahnung, ob sich das wieder eingependelt hätte irgendwann. Bin mal gespannt, welche Zyklen sich mein Körper nach der ss so ausdenkt...
Alles Gute für Dich und vor allem viel Mut weiterzumachen! #liebdrueck

LG, Rebekka