8. SSW und riesen Blähbauch *grins*

Hallo Mädels :-)

Ich muss jetzt mal was los werden. Ich schreib hier so selten, und heute dachte ich mir, ich berichte auch mal was bei mir so abgeht ;-) Ich bin jetzt 7+5 und hab einen Blähbauch, das gibts gar nicht. Ich hab Größe 34 und seh aus wie im 5. Monat. Eine Rummel.....unglaublich. :-p
Ich sag ja, ich bin echt schmal aber wenn das so weiter geht, kann ich es bald wirklich keinem mehr verheimlichen #kratz
Geht es auch jemandem so? Also....ähm, ganz bestimmt sogar aber ich freu mich über eure Mitteilungen :-D
Einen wunderschönen Restabend und bis bald

Herzliche Grüße
Julia ;-)

1

Hihi Julia
schau mal in meine VK.
Habe paar Tage mach dir ET.

Gruß Susi

2

Huhu Susi :-)

Wow, das ist ja echt wie bei mir. Ist echt der Hammer oder?
Du bist ja gar nicht mal so weit weg von mir....lustig.
Passen deine Hosen noch? Bei mir ist es so, dass ich ab nachmittags/abends die Hosen offen hab ( 'türlich nur zu Hause oder im Auto wenns keiner sieht *hihi ), morgens gehts noch ;-)

Grüß'le :-)

3

oh mann, da bin ich ja beruhigt!
ich hab ne megapocke! hab mich heute beim schwimmen gehen schon total geschämt, den bauch kann ich nicht mal mehr einziehen#schock

jetzt bin ich (gott sei dank) alleine zuhause.
es kommt hier ein pups nach dem anderen#hicks

gaaanz doofe frage: kann man auch einen blähbauch haben, ohne viel rumpupserei????

hmm, ganz schön unangenehm....
aber ich bin ja nicht alleine#huepf#huepf#huepf

LG#blume

5

Hallo Nudelsalat :-)

Ich lach mich wech....#freu
Ich bin auch froh, dass man damit nicht alleine ist und sich irgendwie uncool vorkommen muss ;-)
Nee, einziehen geht echt nicht mehr.
Ich hab auch Glück und bin zur Zeit auch alleine zu Hause, mein Mann ist heute mittag für 3 Tage auf nem Lehrgang gefahren und somit lass ich der Geschichte auch freien Lauf *chrm*....knick knack, Sie wissen schon :-p
Ich hab hier schon öfter gelesen, dass man was gegen die Blähungen nehmen kann aber soooo schlimm war es dann doch bis jetzt nicht ( außer, dass es eben extrem aussieht ).
Diese Pupserei ( i'm sorry :-p ) ist mal so gut wie gar nicht und mal mehr...also auch bei mir völlig unterschiedlich.

Naja, so zähl ich mich zur Zeit eben zu den Zauberern ganz frei nach dem Motto "Ich kann machen, dass die Luft riecht" Oh Mann, der war echt übel oder? Ich schäm mich ja schon #schein

....und Tschüss :-D

7

#huepf#huepf:-D#freu#heul#huepf#huepf#heul#heul#heul#freu

knick knack an den zaubermeister.. ich fand den gut

4

Mir gehts genauso. Zu Hause ziehe ich meine Umstandshosen an (ist bekloppt ich weiß), weil die einfach bequemer sind.

6

Ich hab noch gar keine Umstandshosen aber ich hab die Woche schonmal danach geguckt. Aber das kann ich doch jetzt noch nicht bringen. Okay, zu Hause hab ich dann die Jogginghose an aber unterwegs? #kratz
Ich werd wohl demnächst mal losziehen und mir welche zulegen. Aber ich würde gerne vorher die 11. Woche hinter mich bringen....ob ich das schaffe? *uff*

:-)#huepf

8

Also ich schieb auch schon ne ganze Weile eine mega Kugel vor mir her...und ich kann die blähbauch-sache fast nicht mehr hören. ich hab nämlich absolut keine blähungen...ist das trotzdem einer? bin 10. woche und hab echt einen bauch wie im 5. monat.
sehr beruhigend hier zu lesen, dass es vielen so geht;-)
liebe grüße
miri

9

Mir geht es ganz genauso - ich bin heute 7+4 und habe auch so ne kleinen Murmel. Was macht ihr gegen diese Blähungen und Verstopfungen? Ich konnte schon seit Tagen nicht mehr ordentlich wohin #heul das macht mich ganz krank. Habe gelesen das Fenchel-Tee helfen soll...

ciao hurricane 7+4 - ET ist am Valentinstag #herzlich

10

Gleicher ET und mir gehts auch ganz genauso. Hoffe das geht bald vorbei