Hat jemand schon mal mit dem AngelS. Schluckauf gehört?

Hallo ihr Lieben,

seit 13+0 kann ich immer den Herzschlag von meinem Kleinen hören und seither auch immer stärker die Tritte wenn´s gegen den Schallkopf tritt:-).

Aber heute hatte ich zum aller ersten mal ein anderes/neues Geräusch.
Zuerst dachte ich, dass das Gerät den Geist aufgibt:-).

Das Geräusch war auf der linken Seite zwischen Schambein und Bauchnabel (ziemlich in der Mitte) und war so ein dumpfes "Wum" "Wum" "Wum", ca. alle 2-3 Sekunden.

Ich hab das Gerät dann an andere Stellen an meinem Körper gehalten, also auf mein Herz, meine Magen-Gegend etc. und da war das Geräusch nicht!

Daher denke ich mir, es ist also doch nicht kaputt, sondern das war vielleicht Schluckauf von meinem Krümel, könnte das sein?

Hat jemand von euch schon mal eindeutig Schluckauf mit dem AngelSound deuten können?

Oder habt ihr sonst ne Idee, was das Geräusch bedeutet?

Vielen lieben Dank
pocahontas (17+4)

1

Keine Ahnung was das war. Aber Schluckauf in der 18. SSW erscheint mir frueh. Und alle 2-3s waere tierisch haeufig fuer Schluckauf. Ich glaube also eher was anderes. Aber was? No idea...
LG
Ina

2

doch doch..denk mal schon,dass es das ist..hatte das jetzt auch schon zweimal..wie gesagt,nicht in soooo kurzem abstand aber schon als schluckauf wahrnehmbar...


3

es kann auf jeden Fall Schluckauf sein....

Warum ist die 18 SSW zu früh um Schluckauf zu hören????#kratz

Gruß

Sun

4

hallo , es war sicherlich DEIN blutgefäß :-) , denn lies mal nach unter Dopplersonographie.. angelsound ist ja kein "hörgerät " sondern --> ach kompliziert , also lies mal nach unter http://www.netdoktor.de/ratschlaege/untersuchungen/doppler_sono_gefaesse.htm ( hoffe ich dasrf das reinstellen..)

5

wie gesagt, ich weiss ja nicht, was es war.

Aber so wie ich das jetzt lese bzw. wie ich dich verstehe, müsste das ja dann an einer bestimmten kleinen Stelle sein, eben wenn ich genau auf einem Blutgefäß sitzen würde, oder?

Aber das Geräusch höre ich ja am gesamten linken/mittleren Unterbauch, vom Schambein bis fast hoch zum Bauchnabel, also schon ein größeres Gebiet.

Kann das dann immer noch ein/mein Blutgefäß sein?

Lg
pocahontas

6

wobei alle 2-3 sek.? dann hättest du wohl eine sehr niedrige pulsfrequenz.. war es wirklich so selten ??

weitere Kommentare laden