total kaputt nach Hausarbeit, 16.SSW, noch wer?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
eigentlich ging es mir bisher immer gut, aber ich merke mehr und mehr, dass ich nach der Hausarbeit immer schlapper werde und das jetzt schon! Geht es Euch genauso?
Habe gerade mal zwei Zimmer gewischt und das hat meinem Krümel anscheinend nicht so gepasst, nun zieht es immer mal wieder im ganzen Bauch, aber der ist ganz weich. Ich mache mir keine Sorgen dass es meinem Krümel nicht gut geht, ich frage mich nur wie das erstmal wird, wenn ich weiter bin mit der SS.
Kann mir jemand Mut machen, dass es besser wird?!
Lieben Gruß
Britta und Krümel 15.+6 SSW

1

Hallo Britta,

einen ähnlichen Thread wollte ich heute eigentlich auch eröffnen. Bei mir isses nicht die Hausarbeit, bei mir sind's die Treppen. Wir wohnen im 2. OG und wenn ich oben bin, keuche ich wie nach ner halben Stunde joggen. Und beim Haarefönen setze ich mich hin. Das ist manchmal ziemlich ätzend. Aber ich fürchte, das wird nicht besser werden.

Fröhliche Grüße von swety SSW 15

2

hallo britta,

hab schon gedacht ich wär die einzige - beruhigend zu hören das ich doch nicht alleine bin! muss mich spätestens nach dem 2.Zimmer kurz auf die couch legen und mich ausruhen. danach wieder mit dem putzen auzufangen ist echt ein kampf!!!
denke, das es bei mir wegen dem ständigen wetterumschwung ist - bin mir aber nicht sicher.

liebe grüße
janine 15.ssw

3

Hallo Britta,

ich persönlich kann dir leider keinen Mut machen.
Bin selber in der 31. SSW, habe in den vergangenen 2 Monaten Renovierungsarbeiten und Umzug hinter mir und muss nun statt eine 2-Zimmer-Wohnung ein großes Reihenhaus mit 125+30 m² putzen, dazu kommen noch die etlichen Treppen... bis zum ausgebauten Dachboden sind's 3 Stockwerke #schwitz

Naja, mache immer wieder kleine Pausen, weil ich auch schnell außer Atmen bin, aber man soll ja nach der 36. SSW wieder viel besser Luft bekommen. Hinzu kommen noch lästige Kompressionsstrümpfe...
Aber die Freude über das Baby überwiegt, so macht mir das Ganze nicht wirklich viel aus und stecke das weg. (Aber darüber, dass ich bald endlich wieder auf dem Bauch schlafen kann, freue ich mich rieeeeesig ;-) )

LG
mammina80 & babyboy 31. SSW

4

hallo britta,

ja mir gehts auch so wenn ich im garten #kleewas machen denke ich danach das ich eine oma bin. kein atem und bauch zieht. ja was soll das erst im juli oder august werden wenn hitze kommt hihihih

zwische uns liegt ja ein tag unterschied. 6 dez ist geb. termin .

lieben gruß

katharina 16 ssw

5

hallo
habe am 5 dezember et.
und mir gehts ähnlich hab Haus zu versorgen mit Garten . Zum Glück amcht Männe gut mit Aber ich muss mich jedesmal dazu aufraffen und dann bin ich schnellm müde . und es geht in Rücken rein.
aber ansonsten hin und wieder kreislaufprobleme gehts mir gut und heisshunger ist geblieben. gruss helen