37. ssw und Baby wiegt so viel...

Heute meinte der FA das mein Baby um die 3200-3300g wiegt. Mein Baby ist relativ groß, sagte er.

Was haben denn eure Babys gewogen?Ich hab ganz schön Angst das es so ein Riesenbaby wird....

Liebe Grüße, Dani

1

Meine Kleine hat bei 37+2 ca. 2700g gewogen, ist wohl aber eher der untere Durchschnitt. Hoffe auch, dass es nicht so groß wird, oft wurde sich ja ganz schön verschätzt...

Gruß, Mona (jetzt 38+4)

2

Hallo

Ich würde mich nicht so auf die Werte versteifen.sie stimmen meist nicht so oft.

Ich habe unsere Nele in der 38ssw entbunden,bei mir wurde vorher US gemacht,beim FA und im Krankenhaus,ein super neues US Gerät,sie sagtem mir das Nele um die 3500g wiegt und ca 50cm gross ist.
So 6 std später hatte ich mein Babygirl,hier die Daten
2580g und 48 cm Meter,allso locker bleiben und nicht viel rum geben,die daten stimmen zum Ende kaum noch,weil es einfach unmöglich ist die Babys in diesen ssw richtig zu vermessen.

Viel Glück#klee

Antje mit Nele 2 Jahre und Baby#ei 9ssw

3

hallo,

bei mir ist es ganz verzwickt, weiß auch nicht, was ich glauben soll...

letzten mittwoch bei meiner fa wo meine kleine ca. 2800 gramm, passend zu woche 36+0...diese woche montag sagte man mir bei der kh vorstellung, meine kleine wiegt 4300 gramm...und ich hab noch fast 4 wochen bis et...

naja, ich verlass mich da nicht wirklich drauf, denn wenn 1mm abweichung im us ist, sind es gleich ein paar hundert gramm weniger...

lg,

gini +nr. 5 36+5

4

also ich kann nur sagen man sollte sich nicht allzu darauf verlassen was die ärzte an gewicht sagen,
mir sagte man 2 wochen vor der entbindung das er klein und zart wird nur 48 cm und 2700g und das ende vom lied er war 54cm und 4040g schwer, mach dich also nicht so verrückt.



lg anke

5

Hi Dani,

unser Kleiner hat in der 36. Woche ca. 2.490g gewogen. Er soll wohl eher ein Kleiner werden. Wir lassen uns überraschen. #huepf Hoffe, ich kann bald genaue Maße sagen.

LG
Franzi (ET-1)

6

Hallöchen

Also unser Jüngster ist am 14.03.08 bei 37+0 SSW geboren und wog 3335g und war 51 cm groß.Also ungefähr so,wie Dein Krümelchen jetzt,ist finde ich nicht zu viel.

LG Antonia mit ihren 3 Jungs