Unser kleiner Adrien Steven ist da

Hallo ihr Lieben

Heute darf ich auch endlich bekannt geben das unser Sonnenschein in die Welt geschwommen ist.

Der ET war der 20.02.08. Er kam aber schon am 30.01.08.

Ich bekam morgens um 11.15 Uhr eine Tablette vor den Mumu die Wehen auslösen sollte. Hatte aber die ganze Zeit nur das Gefühl als ob mein Becken reißen würde. Um 16.15 Uhr die ersten Wehwehchen. Mumu blieb bei 4 cm. Um kurz vor halb 10 meinte die Hebi dann, das Sie jetzt die Blase öffnet damit es mal langsam vorwärts geht. Mumu immer noch 4 cm. Sowie die Blase offen war gings auch schon los. Eine Stunde nach öffnen der Blase kam ich endlich in die Wanne. 15 Minuten Später war ich bei 6 cm und schrie nur noch in der Wehe danach das der kleine kommt. Die Hebi wollte dies aber nicht so recht glauben, also hielt ich meine Hände davor weil ich Angst hatte der kleine würde gegen den Wannenrand knallen. Schon war der Kopf da. Die Hebi zog sich noch schnell die Handschuhe und dann war der kleine auch schon ganz da.

Adrien Steven #herzlich
30.01.08
22.39 Uhr
3070 gr
49 cm
KU 35,5 cm

Im ganzen eine recht schnelle Geburt mit nur 1 stunde 15 Minuten, weil davor hatte ich ja gar keine Schmerzen. War nur leider ganz allein da ich dachte es würde länger dauern war mein Mann leider noch nicht da. Ich wollte ihn anrufen sobald ich bei 7 cm bin.

Den kleinen könnt ihr euch anschauen auf. www. bethlehem.de und dann Babygalerie. Adrien Steven

Allen die es noch vor sich haben wünsche ich viel Glück.

LG Sandra mit #baby Adrien Steven ( 4 Tage alt )

1

Hallo Sandra

#herzlichen Glückwunsch zu so einem süssen Sohnemann.
Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und viel Spass mit dem kleinen Racker. ;-)

Liebe Grüsse

teufelchen + Fiona ( fast 2 Jahre ) und #baby im Bauch ( 16 ssw. )

2

Oooooh Sandra#freu,

ich freu mich oberbolle#huepf


Meinen aller #herzlich-lichsten Glückwunsch zum kleinen Mann#sonne

Jetzt muß ich erstmal luschern gehen;-)


Lb grüße

Anna

3

Glückwunsch und alles liebe der kleinen Familie!

Kerstin + Knirps ET-26