Sport BH statt Still BH??

Hallo,

hab mir gerade gedacht das man doch sicher anstatt einen Still BH auch einen Sport BH verwenden kann oder was meint ihr?? Der einzige Nachteil ist das man den Sport BH nicht mit einen Klipps öffnen kann dafür hält der Sport BH den Busen aber gut in Form und aufgehen kann er von alleine auch nicht.

Was meint ihr dazu??


lg heike

1

Hi Heike


hab mir vor 4 Wochen 2 Sport BH`s gekauft und bin sehr zufrieden!!!

Aber zum stillen nehm ich dann wieder einen Still-BH,
das ist für mich mit meiner Oberweite geschickter.

LG, Magret

2

hab auch immer einen sport bh genommen.

aber das mit dem klips ist wirklich ein nachteil.

kauf dir lieber einen still-bh zusätzlich.

lg

3

Hallo Heike!

also ich kann mir das nicht vorstellen; ich habe auch Sport-BHs aber zum Stillen hätte ich das nicht praktisch gefunden; denn mit hungrigem Kind im Arm muss das schnell und mit einer Hand gehen und das würde ich bei meinen Sport-BHs nicht schaffen; und mit 1 Hand wieder zumachen schon gar nicht

ich hatte lauter Anita-BHs, sind zwar teuer, aber ich hatte einen super Halt

man liest auch oft, dass man sich die Still-BHs 1-2 Nummern größer kaufen soll; also bei wäre das in die Hose gegangen; ich habe voll gestillt, aber meine Brüste sind um nichts größer geworden;
mein Tipp: besorg die max. 1 Still-BH vorher

aber probiers, vielleicht gehts ja doch

lg
Anita

5

Hallöchen,

aber besten wird es sein ich probiers einfach selber aus was für mich am besten geeignet ist.

Aber ich #danke euch trotzdem für die schnellen Antworten.

lg

4

hallo,

ist eine gute idee. wenn sie elastisch sind kannst du sie ja einfach hoch-oder runterschieben, ist genauso gut wie ein klips.

ich hab still-bustiers, sehr bequem, so dass ich sie immer noch trage...

lg poulette

6

Hallo,

um einfach einen gut sitzenden BH umzuhaben, ist ein Sport-BH super praktisch. Auch diese engen Bustiers mit den Stütz-Einsätzen sind klasse.
Aber wenn Du mal unterwegs bist und musst dann stillen, ist es mega unpraktisch, da Du Dich fast ausziehen musst, um an den Busen zu kommen. Dann fällt Dir garantiert die Stilleinlage raus, oder sie ist zusammengeknuddelt und Du musst im Café im BH rumwuseln, damit die Stilleinlage wieder glatt ist - das nervt total.
Hab das alles schon durchprobiert.
Zu Hause - Sport-BH ok, aber unterwegs ist es lästig.

LG Samy

7

Huhu!
Ich hatte mir als ich mit Luca schwanger war Sport-Bhs von Hunkemöller gekauft.
Die kann man super als Still-Bh nutzen, da sie mit Klett an den Trägern zu verschliessen, bzw. zu verstellen sind.

Still-Bhs saßen bei mir überhaupt nicht.
Aber die Sport-Bhs sind einfach nur klasse und man kann sie später noch benutzen.

LG Kitty mit Luca und Zwerg 22SSW

8

Hallo Heike,


ich werde das auch so machen. Schon jetzt trage ich eigentlich nur Sport-BH´s, keine Schwangerschafts-BH´s oder ähnliches und bin sehr zufrieden.

Ich glaube auch nicht, dass es mit dem Stillen Probleme geben wird, ich habe Größe 75 A/B und viel mehr Oberweite wird es nicht werden, ich kann mich an meiner Schwester orientieren... ;-) Da kann man leicht mit einer Hand den BH hoch- und ´runterschieben!

Der Halt von Still-BH´s kommt meiner Meinung nach an die Stütze von Sport-BH´s gar nicht heran, zumindest bei den Modellen, die ich anprobiert habe. Und ich mag es gaaar nicht, wenn alles wackelt, das bin ich nicht gewöhnt... #hicks

Viele Grüße,


Bärli