19 SSW, null Beschwerden, keine Kindsbewegung - alles ok???

Hallo zusammen.

Irgendwie eine sehr schöne, ruhige und schmerzfreie Schwangerschaft. Gibts noch andere, dennen es auch prima geht und wo alles ok ist? Wenn ichs nicht wüsste und der wachsende Bauch nicht wäre, würde ich sagen ich bin gar nicht schwanger ...

Alles gute für die Kugelzeit

Simone unds Bauchschneckerl

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

1

Hallo Simone,

Kindsbewegungen habe ich auch erst ab 20/21 Woche gespürt, ist halt das erste Baby, da ist das wohl normal.

Und Beschwerden, bis auf ein bischen Dehnung der Mutterbänder, hatte ich auch keine. Da bin ich auch echt froh drüber. Dabei hat jeder zu mir gesagt: "in Deinem Alter wirst Du sicherlich ganz schön zu leiden haben ..."

So ab der 30 Woche kam dann ab und zu mal etwas Sodbrennen dazu und leichte Symphysenschmerzen. Schlafen geht nach wie vor prima.

Aber es ist definitiv alles bestens, mir und dem kleinen Frosch geht es gut ...

Hoffe, Du hast auch weiterhin so eine schöne Schwangerschaft.

#herzlich Grüße
Katie + Moritz (35 ssw)



2

hallo,
mir erging es genauso. ich habe die ersten bewegungen erst in der 24. ssw gespürt.
und gott sei dank bis heute noch keine beschwerden gehabt. und nun sind es ja auch nur noch 3 wochen.
mach dir keine gedanken und geniesse die zeit.
grüße

5

na, dann habt ihrs ja bald geschafft!! #huepf

Vielen Dank euch und ich drück uns mal kräftig die Daumen, das alles gut läuft und wir kräfitge und gesunde Brummer / innen bekommen.

#herzlich simone

3

Hallo,

ich bin in der 27. SSW und habe noch überhaupt keine
Beschwerden gehabt.

Jetzt fängt es langsam an (wegen dem Bauchi), dass ich
nicht mehr weiß wie ich mich legen soll und ab und zu Sodbrennen.

Ansonsten geht es mir SUPPII! Kindsbewegungen habe ich
auch erst Ende der 20. Woche gespürt!

Mach Dich nicht verrückt, wir haben wirklich viel Glück.

Liebe Grüße

Sandra + #baby Samuel 27. SSW

4

Hallo Otimes,

mir geht es genauso! Bin heute 19+0 und es geht mir blendend. Bis auf hier und da mal ein zwicken.

Bauchi ist schon ordentlich gewachsen und ich werde immer mehr angesprochen!

Aber das ich meinen Wutz noch nicht spüre, macht mich auch traurig und man hat immer Angst, es stimmt doch was nicht!

Alles Liebe
Beatrice#herzlich

6

Hi Simone,

mach Dir da mal keine Gedanken, wenn etwas nicht ok wäre, würde Dein Körper es Dir zeigen.
Genieß die Zeit, in der es Dir so gut geht :-)

Liebe Grüße
flole + Würmle 15+2ssw

....die sich aber genauso immer fragt ob alles ok ist ;-);-)