Wenn ich etwas geschenkt bekomme, dann nur Sexspielzeug

Ich: 20
Er: 25
Kind: 2
Zusammen seid: 3 Jahre

Guten Morgen!!

Ich hab wirklich ein grooooßes Problem! (Oder mache ich nur eines draus???) #gruebel

Wenn er mal zwischendurch kommt, und alles romantisch herrichtet - - dann freu ich mich jedesmal was den jetzt kommen könnte!! Nur jedesmal mit den Hintergedanken: Nicht schon wieder ein Sexspielzeug!! #schwitz

Wir haben super geilen Sex und auch ich kaufe ab und zu Sexspielzeug! Er hatte mit seiner Ex nur schlechten Sex und muss jetzt wohl alles nachholen ! #schock

Es passt ja auch alles, aber STÄNDIG wenn ich mich mal freue, dass ich vl eine Kleinigkeit bekomme, die von Herzen kommt, oder einfach mal eine Liebeserklärung oder halt sonst was ..... dann bekomme ich wieder Sexspielzeug! #schmoll

Am Anfang fand ich es ja richtig geil, aber ausser an Weihnachten + Geb. bekomme ich wirklich immer nur Sexspielzeug!

Soll ich ihn denn darauf ansprechen?? Ich meine, wir reden sonst wirklich über alles. Aber irgendwie hört sich das undankbar und "komisch" an, oder??

Und vorallem: Es ist ja alles sauteuer ... und soviel Geld haben wir ja wirklich nicht #kratz


Man, ich weiß auch nicht #schmoll

1

Klar kannst Du ihm das sagen. Allerdings besser nicht, wenn er gerade wieder ein Geschenk angeschleppt hat, sondern lieber mal zwischendurch.

Typisches "ich schenke was was ich selber gerne hätte" Geschenk!

2

Ich verstehe nicht was daran undankbar ist, du kannst ihm ja sagen, daß du dich auch über andere Dinge freuen würdest und überhaupt es nicht nötig findest so viel geschenkt zu bekommen, vielleicht nicht gerade wenn er gerade wieder stolz was angeschleppt hat.

3

Schenk ihm ein Nudelholz und wenn er komisch guckt, erklärst Du es ihm. ;-)

4

Toller Tipp. Das finde ich auch.


:-p