Meine Frau ist fremd gegangen

Hilfe ich weiß keinen Ausweg mehr !!!

Ich merke seit langen, dass meine Frau sehr oft am PC sitzt was sie sonst nie gemacht hat !

Gestern Abend hat die Falle zugeschnappt, da habe ich auch 2 Wochen für gebraucht .........
habe entdeckt das sie eine 2 heimlich emailadresse hat ....

zu allem schreck kommen wir alle aus dem selben ort....

meine frau ist fast im 6. Monat schwanger

ich habe sie gestern abend zur rede gestellt, und solange gebohrt bis sie es zugab. sie sagt sie wollte das nun beenden das sie mich liebt

ich muss sagen in den letzten halben ja lief es bei uns nicht gut, oft streit etc.... und an sex nie zu denken

kann ich ihr glauben ??

1

Hallo,

das ist natürlich eine schlimme Situation. Das Vertrauen ist erst mal gründlich im Eimer.

Ob Du ihr glauben kannst, kann Dir wohl keiner beantworten. Außer Dir kennt sie hier keiner. Außerdem ist es Deine Entscheidung, ob du ihr irgendwann wieder glauben kannst.
Vor allem denke ich, ist es jetzt wichtig, dass Ihr an Eurer Beziehung arbeitet. Die Probleme, die vorher schon da waren und die vielleicht Ursache des Fremdgehens waren, lösen sich ja nicht in Luft auf. Werden die nicht aus dem Weg geräumt, ist das Risiko natürlich groß, dass das wieder passiert.

LG :-)

2

Huch!

Also das ist heftig! Insbesondere da sie schwanger ist.

Hm! Ich würde es mir an Deiner Stelle genau überlegen. Eine Frau, die selbst in der SS nicht davor zurückschreckt, macht noch ganz andere Dinge. "Normalerweise" setzt bei Frauen in der Zeit der Nestbautrieb ein.


Ist das Kind von Dir?

Dir alles Gute und suche Dir lieber eine Frau, die auch treu sein kann...

Schwanger und betrügen... bäääähhh

Juliana

3


Äh...


... mal ganz blöd gefragt: sie ist schwanger...

von wem?

Gruß

Manavgat

4

schwanger ist sie von mir

mit dem anderen geht seit oktober, haben wohl immer nur geküsst und einmal gefummelt

aber sich oft wohl nur zum reden getroffen

5

Fast kein Sex und sie ist schwanger von DIR...finde ich durchaus hinterfragenswert. Du wärst nicht der Erste, der im Glauben ist, das Kind wäre Deins.

Und ob ich ihr glauben würde, dass nur geknutscht und gefummelt wurde, weiss ich auch nicht...unterstelle mal, dass Deine Frau die 16 schon länger überschritten hat. Ich finde es unglaubwürdig, aber das ist mein ganz persönlicher Eindruck...muss nichts heissen und nicht der Wahrheit entsprechen.

6

wie auch immer du dich entscheidest, aber wenn das kind da ist, würde ich einen vaterschaftstest machen lassen, dafür sollte sie in dieser situation auch verständniss haben.

lg anita

7

Es ist nicht die Frage ob du ihr glauben kannst. Es ist die Frage wollt ihr mit einander weiter leben.

Und wenn ja wie?

Das Fremdgehen ist etwas das die Seele belastet. Am schlimmsten den der Betrogen wurde. Aber alle Geschehnisse in einer Partnerschaft sind Dinge vorausgegangen und führen zu Reaktionen.

Was war den los im letzten halben Jahr oder besser noch was lag davor. Denn eure Streitbarkeit ist ja Indiz genug das bei euch was nicht gerade ausläuft. Und wenn das sogar soweit geht das die Intimität verloren geht, dann muss es heftig sein.

Deine Frau ist im 6. Monat schwanger seit 6 Monaten streitet ihr. Was war vorher. Und warum findet ihr keinen Konsenz.

Wenn du ihr glaubst, ist das deine Sache. Aber es hilft nicht eure Partnerschaft in den Griff zu bekommen. Dazu solltet ihr mal ein paar Wahrheiten austauschen und euch zu hören. Zu hören. Ich bin sicher das ihr Grabenkriege führt und nicht einmal wisst warum. Wahrscheilich geht immer ums Prinzip....

Parternschaft ist keine Glaubensfrage.

und noch einen Satz, kann sogar sein das ich zwischen den Zeilen so etwas Stolz lese das du es herausbekommen hast?
Wenn das so ist... solltest du auch einmal über dich und deine grundsätzlich Einstellung nachdenken. Da geht vieles von dir aus das deine Frau nicht erträgt. Tut mir leid das so zu sagen, aber ich bin überzeugt das da etwas steckt das sie dir erzählen sollte. ( aber dazu mußt du zuhören und erst einmal auch ertragen )

blueH6

8

für mich wärs das gewesen, schwangerschaft hin oder her

9

Nein.

10

Wer liebt verzeiht...