Nur noch am verzweifeln...😞😪

Hallo zusammen,

Im Moment weiß ich einfach nicht wohin mit mir.
Nach 3 harten Jahren und den damit verbundenen Problemen, werden mein Partner und ich wohl getrennte Wege gehen.😞

Ich habe alles für diese Beziehung gegeben.
Sogar meine Scheidung damals in Kauf genommen.
Jetzt ist es die reinste Hölle...Etliche Gespräche mit meinem Partner,immer wieder erklärt wie unglücklich die Situation mich macht,um wirklich liebe gebettelt....und er?
Ich würde nur stress machen,er sitzt 3/4 vom Tag am handy (natürlich sind andere Frauen auch Thema)..und die Aussage des Tages "eine Trennung ist doch heutzutage nichts mehr besonders!Nach Scheitern einfach aufstehen und weiter gehen!"

Bis er aussieht vergehen noch Wochen.
Doch ich habe das Gefühl verrückt zu werden....😪

1

Es tut mir schrecklich leid, dass du da durch musst..
Ich weiß wie einsam man sich fühlt, wenn man das Gefühl hat man würde mit einer Wand sprechen.

Es klingt zwar hart, aber deinem Partner scheint eure Beziehung nicht so wichtig zu sein wie sie dir nunmal ist. Ich kann deine Gefühle nachvollziehen.
Du verdienst eine glückliche Beziehung mit einem Mann der deinen Wert kennt.

Dein Partner scheint jedoch noch lange nicht reif genug zu sein für eine richtige Beziehung.

Ich wünsche dir sehr viel kraft und in zukunft eine besonders schöne Beziehung mit einem Partner der deine Gefühle und Bedürfnisse ernst nimmt.

Liebe Grüße Sanny

2

Um liebe gebettelt? Hm hast du deine Kindheit mal aufgearbeitet?
Dein Leben scheint sehr hart zu sein, aber die Probleme kriegt man in den Griff wenn man versteht, warum alles so schrecklich schief geht.
Ich würde dir tatsächlich zu einer Therapie raten.

3

Den Satz mit der Scheidung kapier ich nicht.

Aber beim Rest.....lerne dir selber ein viel mehr wert zu sein, zur Not mit prof. Unterstützung. Denn "nach Liebe betteln" hat niemand nötig und ist nur eine ein selbstzerstörerische Aktion, die sicherlich irgendwo eine tiefsitzende Ursache haben wird.

Bearbeitet von Butterstulle