Neues kennenlernen, Partnerschaft

Hallo Zusammen

Ich habe vor zwei Wochen eine Frau online auf einem Datingportal kennengelernt, bei der wir uns beide erst gerade neu angemeldet haben.

Eine Woche SEHR intensiver Nachrichten austausch und telefonate ab dem zweiten Tag von 2-3h/täglich.

Wir haben beide schon sehr viel erlebt in unseren langjährigen Beziehungen. Sie 14 Jahre, ich 17 Jahre. Beide um die 40 Jahre alt, beide zwei Kinder.

Sie ist seit knapp 6 Monate in einer eigenen Wohnung, 100% alleinerziehend (Kinder 5 + 11) und arbeitet 60%. Mehrheitlich von 21-24 Uhr wenn die Kinder schlafen.

Sie sagt selbst, sie hat erst seit kurzem wieder Tritt gefasst. Sie wisse zeitlich eigentlich gar nicht wo eine Partnerschaft Platz hat. Sie hat mich die ersten Tage extrem ausgefragt wie selbstständig ich bin. Sie hatte hier sehr negative Erfahrungen mit ihrem sehr unselbstständigen Ex-Mann.

Ich bin selbst mehrheitlich alleinerziehend, habe die Kinder bei mir, bin selbstständig Arbeitend, mache Haushalt, Wäsche, Kochen etc. alles selbst. Also ja, ich bin zu 100% selbstständig.

Was mir fehlt ist einzig alleine eine liebe Partnerin.

Am letzten Montag hatten wir ein erstes Treffen bei ihr Zuhause wegen fehlender Möglichkeit von Kinderbetreuung. Wahnsinnig innig, Gefühlsbetont, mehrheitlich von ihr aus.

Ich wusste schon vorher das sie Bindungsangst hat, das Treffen vom Montag Abend hat sie zuerst am Morgen abgesagt, um am Nachmittag doch noch einmal zu Fragen ob ich kommen möchte.

Wir hatten dann noch zwei Tage Kontakt, sie fand das Treffen extrem schön, fand sich sehr aufgehoben bei mir. Wollte mich wiedersehen. Plötzlich eine Nachricht. Sie fühlt sich eingeengt, es liege nicht an mir. Ihrer Freundin hat sie mitgeteilt, wenn sie ihren Traummann kreieren kann, ich wäre ganz nah drann. Sie hat aber angst, fühlt sich überfordert mit der ganzen Situation.