Soll ich weiter Kämpfen oder gehen?

sorry

Bearbeitet von Marie12345
1

Ich glaube , dir würde es im Moment alleine besser gehen.
Ich kann keine Vorteile für dich in dieser Beziehung erkennen.

Und für ihn, ehrlich gesagt , auch nicht…außer einer geputzten Wohnung.

Das ist keine schlechte Phase. Der Typ ist noch nicht bereit für Zusammen-leben und Verantwortung.
Das wird durch den Alkohol nicht besser.

2

Das hört sich nicht nach einer Phase an sondern nach verloren gegangenem Respekt!

Das mit dem Badezimmer... seis drum, vielleicht hat er einfach eine andere Einstellung zum Thema Ordnung und Sauberkeit. Ärgerlich, aber das alleine macht's nicht.

Aber das er sich ja scheinbar Null an Abmachungen hält wenn es ihm anders grad besser passt, keinerlei Rücksicht auf Dich nimmt wenn er besoffen nachhause kommt, Dich Nachts anruft Du "sollst" ihn abholen obwohl er weiss Du musst früh raus... und und und.
Was tust Du denn wenn er sowas macht? Ich vermute nicht viel? Du regst Dich auf, er wartet das Du Dich wieder abregst und beim nächsten Mal geht's genau SO weiter?
Er weiss ja scheinbar das er's mit Dir machen kann!

Ihr seid recht jung zusammen gekommen. Mir scheint Du bist in der Beziehung erwachsen geworden, er nicht.

ICH würde wohl noch EIN ernsthaftes Gespräch darüber führen wie jeder von euch sich das gemeinsame Zusammenleben vorstellt und was passieren muss damit ihr euch BEIDE wohl fühlt. Entweder das klappt dann (besser), oder auch nicht.
Ich glaube aber leider eher das Pferd ist tot und es ist Zeit für Dich abzusteigen.
Man liest in keiner Zeile welchen Mehrwert diese Beziehung für Dich noch bietet. Du bist sicher mehr wert als Deine Zeit mit einem unzuverlässigen, empathielosen Trinker zu verbringen.