ab wann nennt man es fremdgehen

So meine Frage

wann fängt bei Euch fremdgehen an,

Wenn der Partner mit einer anderer Frau /Mann Sex hat?

Wenn er sich fremde Zärtlichkeiten holt schmusen/Küssen ?

Oder wenn es ihm Kopf zu wir war kommt?


Ist es für euch Ok wenn der PArtner aus einer Situation raus sei es durch Alkohol einen schwachen Moment hat und sich einer Leideschaft hingibt, die aber überhaupt nichts mit Gefühl zu tun hat sondern reine Befriedigung körperlicher seits ?


Meinungen Gedanken wie sieht ihr das ?

lg

1

für mich wäre alles "mehr als freundschaftliches umarmen/küssen" fremdgehen ... gedanken sind ok ...

2

Schau in der Forumsuche nach, die Frage wurde schon 100 mal gestellt.

Es heißt "Wie SEHT ihr das?"

4

War ein "i" zuviel... Hast du fein gemacht#augen

3

fremdgehen ist natürlich ansichtssache. das was ich schon als fremdgehen bezeichne, muß bei anderen ja noch lange nicht so sein.

bei mir fängt das nämlich nicht erst mit sex an, sondern zungenkuß/kuscheln usw. zählt für mich schon dazu! sozusagen alles, was unter intim fällt und was man normal NUR mit dem partner macht!

5

Um eine Einschätzung abzugeben bräuchte ich noch eine Definition von "wir war"#gruebel

6

Iich glaube sie meint "Wirrwarr" im Kopf... ;-)

#gruebel

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

21

Endlich mal eine super Antwort bei dem Thema "Fremdgehen"
Ich seh das auch so.

8

Meine Standardantwort :-): Sobald man etwas tut, was man in Gegenwart des Partners nicht tun würde, gehts in Richtung Fremdgehen.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Wessen Schmerzgrenze?

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
wenn er sich verliebt und mit der Anderen Zeit verbringen will, sich nach ihr sehnt---unabhängig davon was die beiden dann zusammen tun............


Gefühlsmäßige Verwirrungen/ Engagements wollte ich nicht unbedingt gleich erfahren---------da kann so viel kaputt gehen, wie ich mich kenne#schein

Solange es unsere Beziehung nicht stört:einerseits,
andererseits ist mein Mann nicht der Typ für ehe feindliche Heimlichkeiten.

L.G.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Ja kann man-
aber das würde mir etwas ausmachen-egal ob er mit ihr schläft oder nicht.Obwohl es dann natürlich noch viel schlimmer wird.

weitere Kommentare laden
19

also für mich ist das fremd gehen den Alkohol ist keine Entschuldigung ,für mich wäre da sofort ein Grund für Trennung den ich könnte diesem menschen nie wieder vertrauen aber das muss jeder für sich entscheiden ,das ist meine persönliche Meinung.lg teufelchen1969

20

Hallo.

Unter Fremdgehen versteht jeder etwas anderes. Das kann man nicht pauschal sagen. Bei dem einen fängt es schon beim Flirten an, beim anderen erst mit Sex mit einem Fremden.

Bei mir ist es so, dass ich nichts dagegen habe, wenn mein Freund mal flirtet. Solange es nur bei Augenkontakt bleibt. Aber ich denke, er weiß, dass er sich Appetit holen kann, aber gegessen wird zu Hause. #rofl

Fremdgehen würde ich wirklich nur im äußersten Fall verzeihen. Denn dann ist etwas in einem kaputt gegangen. Es kommt drauf an, wie es dazu kam und ob er es mir ehrlich und zeitnah sagt. Alkohol lasse ich auf keinen Fall als Ausrede gelten. Dann soll er nicht soviel trinken, um das in Griff zu haben.

Ich weiß auch, dass mein Freund mir das Fremdgehen nicht verzeihen würde. Für ihn geht es - wie bei mir - mit Kuscheln und Küssen los, was für uns Fremdgehen bedeutet. Das würde er mir eventuell noch verzeihen. Aber Sex mit einem Anderen nicht. Und ich weiß, dass ich dieses Vertrauen, was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben, nicht missbrauchen werde. Genauso wie er das nicht tun würde.

LG
Franzi mit Colin (*19.06.08), Schatzi und den Stiefkids Niklas (*20.03.09) und Justin (*31.12.04)