wenn der Mann mit anderen weggeht ...

Hallo,
mich beschaeftigt die ganze Zeit schon eine Frage.
Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und wir haben 2 Kinder.
Mein Mann hat es sich zur Gewohnheit gemacht alleine wegzugehen.
Er hat eine Clicke zu der auch Frauen gehoeren, alle Mitte 30 und die meisten Single , mit denen geht er viel weg , allerdings immer ohne mich. Dann geht er auch mit seiner Ex und alten Schulfreundinnen weg (kenne ich auch nicht alle), dann haben wir gemeinsame Bekannte (natuerlich weiblich) mit denen geht er auch ab und an weg.
Angeblich alles ganz harmlos.... und auch immer mit viel Alkohol dabei.
Vor etwas ueber einem jahr hat er mich betrogen (one-night-stand) den ich herausbekommen habe. Das war auch jemand, den er aus Schulzeiten kannte (war auf einem Klassentreffen). Mit mir geht er sogut wie nie weg, hoechstens mal essen, aber nie in eine Bar oder wo immer er auch mit den anderen hingeht.
Die mailen sich natuerlich auch alle ganz fleissig.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, er gibt mir nicht unbedingt das Gefuehl und sagen tut er es erst recht nicht, das er nur mich liebt und nur mich will.
Und nun sitzt ich hier und zermarter mir den Kopf...
was meint Ihr?

1

Mir würde so ein Verhalten nicht passen, das würde ich auch deutlich sagen.
Wer bist du?
Das dumme Heimchen, das sich um Kinder und Haushalt kümmert, aber nicht vorzeigbar ist?

2

vielleicht solltest du auch mal ALLEINE weggehen mit einer freundin und spaß haben?
ich kann dich verstehen. würde es auch nicht toll finden, wenn mein partner immer alleine und dann auch fast nur mit weiblicher begleitung weggehen würde! zeig ihn, dass du auch ohne ihn feiern gehen kannst!

5

>>>zeig ihn, dass du auch ohne ihn feiern gehen kannst! <<<

Was bringt ihr das?

9

meinte damit, dass sie sich auch mal rar machen soll. war wohl etwas falsch ausgedrückt......

weitere Kommentare laden
3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Tja,
genau sagt er dazu nicht so viel.
Es ist aber seine Clicke und da habe ich nie zugehoert (was mich ja eigentlich nicht so gestoert hat) und ich finde es auch nicht soooo supertoll wenn er sich total die Kante gibt (anscheinend stehen die anderen Damen da drauf, bzw. anscheinend machen sie mit) Dadurch erscheine ich wohl schnell als Spassbremse und schlussendlich muss ja einer bei den Kindern bleiben :)
Ich weiss, ich habe mir auch schon fest vorgenommen, wieder interessanter zu werden. Wahrscheinlich hab ich echt zuviel gemacht und zuwenig an mich gedacht. Weggehen ist geplant und mehrere Dinge, die abends stattfinden, damit er dann auch mal schoen mit den Kiddies zuhause sitzt.

Mein Problem ist die Eifersucht, aber ist es denn soooo abwegig in diesem Fall vorsichtig zu sein???

7

----------
Mein Problem ist die Eifersucht, aber ist es denn soooo abwegig in diesem Fall vorsichtig zu sein???
-------------

Nein!
Wie deie Vergangenheit gezeigt hat, macht Gelegenheit Diebe...

Arbeite aber erstmal an Dir und komm aus diesem Hamsterrad raus.

weitere Kommentare laden
4

----------
Und nun sitzt ich hier und zermarter mir den Kopf...
---------


stattdessen solltest DU anfangen allein weg zu gehen.
Andernfalls wirst Du für Deinen Mann nie interessant werden.